Vista Customization Pack

Diskutiere und helfe bei Vista Customization Pack im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; @Big Mäc Ich lern grad von mir aus "Grundkurs Progrmaieren in Java" Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 19. Februar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Customization Pack


    @Big Mäc
    Ich lern grad von mir aus "Grundkurs Progrmaieren in Java"
     
  2. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack

    AJaja, war ja nur ´ne Vermutung, weil deine Antwort darauf für nen Programmierer, naja, wie soll ich sagen, anfängerhaft ist. Aber ich denke du weißt schon inzwischen was er mit Sprache gemeint hat?
     
Thema:

Vista Customization Pack - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Customization Pack - Similar Threads - Vista Customization Pack

Forum Datum

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Transformation Pack 6.0

Vista Transformation Pack 6.0: Vista Transformation Pack will replace many of the resources in Windows XP/Windows Server 2003. It can change such things as: * Boot screen * Welcome Screen / Logon Screen * New...
Grafiken 26. Dezember 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look: Hi, Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick Features *New Installer offering 2 different setup options (Neuer Installier mit 2...
Grafiken 19. März 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Vista Customization Pack v3.5

Vista Customization Pack v3.5: Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln. Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder...
Grafiken 18. Februar 2006
Vista Customization Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.