Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

Diskutiere und helfe bei Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC erworben mit der Vista Technologie.Dieses Gerät schickte ich nach Belarus.Dort kann diese Person und auch sogenannte Experten nicht... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von v.pieps, 4. Mai 2007.

  1. v.pieps
    v.pieps Gast

    Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme


    Ich habe einen PC erworben mit der Vista Technologie.Dieses Gerät schickte ich nach Belarus.Dort kann diese Person und auch sogenannte Experten nicht viel damit anfangen.Mag es an mangels Sprachkenntnissen oder anderen Sachen liegen mag ich von hier aus nicht beurteilen.
    Nun würde ich gern bei Ihnen in Erfahrung bringen wie man das Programm umstellen kann das es dort verwendet werden kann.Am besten in weißrussisch.Als Alternative russisch oder englisch.Da ich in drei Wochen dort hin fahre wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden es vor Ort zu installieren.Falls möglich.
    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich voraus.
    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

    Das gehört in den "Windows Vista Allgemein". Du hast es leider im falschen Forum gepostet. Dieses Forum ist für News von Forum
     
  4. Buerschli
    Buerschli New Member
    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

    Es gibt ein 15 verschiedene Vista Ultimate Language Packs,darunter auch Russisch oder Englisch welche man sich als Vista Ultimate Besitzer einfach per Update runterladen kann..
    Über die Systemsteuerung / Regions und Sprachoptionen lässt sich dann die gewünschte Sprache einstellen..
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

    das Problem ist, das diese Sprachpakete nur für die Windows Vista Ultimate Edition verfügbar sind. (und Windows Vista Enterprise, aber das ist wohl kaum auf dem genannten PC).

    Welche Version ist denn installiert? Das wäre wichtig zu wissen.
     
  6. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

    Sag uns erstmal was für ein Vista zu verwendest. Dann knnten wir dir evtl. weiterhelfen
     
Thema:

Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme - Software

Die Seite wird geladen...

Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme - Similar Threads - Vista ungeahnten Unwissenheit

Forum Datum

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Apps 10. Januar 2023

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten

Erklärung zu Symbole in der Taskleiste ausschalten: Wie kann ich die Erklärungen der Symbole in der Taskleiste die automatisch auftauchen ausschalten? Beim Chatfenster von Facebook überlagert das den Text den ich schreiben will
Games und Spiele 10. Januar 2023

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Erklärung zu einer Formel

Erklärung zu einer Formel: Hallo miteinander , ich habe folgende Frage zu unterstehender Formel: habe das Beispiel aus dem Netz Habe in C6 einen Gesamtbetrag Brutto 238.-- Habe in C8 einen Steuersatz von 19% Will in...
Microsoft Office 6. April 2020

Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung

Transportregel Antwort 5.7.1. mit Erklärung: Hallo Wir wollen eine Transportregel erstellen, die gewisse Files ablehnt und dem Sender mitteilt, dass er stattdessen ein anderes Format schicken soll. Die Regel funktioniert grundsätzlich,...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Probleme mit Windows Vista

Probleme mit Windows Vista: Hallo Mein Neffe hat Windows Vista als Betriebssystem und es war/ist ziemlich langsam. Er hatte vieles in Autostart und nach dem Entfernen fuhr der Rechner auch schneller hoch. Trotzdem gibt es...
Problemlösungen 7. Februar 2013

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008
Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.