Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP

Diskutiere und helfe bei Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP


    DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber gameinformer.com nun ein paar entscheidende Aussagen.Demnach soll DX 9.0 unter Vista schneller und besser laufen als unter Windows XP:

    What I said was DX9 on Vista runs better than DX9 on XP. So if I have a gaming PC, and I’m comparing DX9 on XP versus DX9 on Vista, Vista runs better. The operating system is optimized for graphics drivers and optimized for gaming. It’s optimized for more controller functions – the game simply runs more smoothly.

    Just seeing Far Cry - it runs better. That’s a hell of an achievement because for me that’s reason enough to change operating systems. Also there’s a gamer score support, rich game saves, many game aspects supported. You can literally save your game and see a screenshot of that save in Explorer. That’s just fantastic.


    Komplettes Interview:Link
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP - Similar Threads - Vista DirectX schneller

Forum Datum

Spiele, die DirectX 9 benötigen

Spiele, die DirectX 9 benötigen: Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen. Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Build 15025. Beim Versuch...
Windows Insider 26. Februar 2017

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

DirectX 9 vs. DirectX 10

DirectX 9 vs. DirectX 10: Ein Quantensprung in der Grafikwelt. [img] Was meint ihr? Hier ist der ganze Artikel. Mfg Phillies
Allgemeines 23. Februar 2007

Windows XP schneller Machen

Windows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an: Tipp1: Häufen...
Windows Insider 14. Oktober 2006

Wie siehts aus mit Directx 9

Wie siehts aus mit Directx 9: Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat.... Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt...
Software 25. November 2005
Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.