Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP
Diskutiere und helfe bei Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; DirectX 10 wird vorbehalten bleiben,doch profitieren auch DirectX 9.0 Anwendungen von Windows Vista?Crytek’s CEO Cevat Yerli machte gegenüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. September 2006.
Thema:
Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista DirectX 9.0 schneller als unter Windows XP - Similar Threads - Vista DirectX schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele, die DirectX 9 benötigenSpiele, die DirectX 9 benötigen: Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen.
Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Build 15025. Beim Versuch...
|
Windows Insider | 26. Februar 2017 |
Vista und XPVista und XP: So Hallo Leute,
Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht.
Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
|
Software | 21. Juli 2008 |
DirectX 11 für Windows Vista?DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen.
Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll.
Auf der...
|
Microsoft Windows | 15. Juli 2008 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
DirectX 9 vs. DirectX 10DirectX 9 vs. DirectX 10: Ein Quantensprung in der Grafikwelt.
Was meint ihr?
Hier ist der ganze Artikel.
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 23. Februar 2007 |
Windows XP schneller MachenWindows XP schneller Machen: In diesem Thread sammeln wir Tipps um Windows schneller zu maachen. Dabei wollen wir kostenlose Mittel benutzen. Damit Ordnung da ist bitte nur 1 Tipp pro Beitrag. Ich fange an:
Tipp1:
Häufen...
|
Windows Insider | 14. Oktober 2006 |
Wie siehts aus mit Directx 9Wie siehts aus mit Directx 9: Ich konnt in erfahrung bringen das Win-Vista leider nur den alten Dx9Build beinhaltet und Microsoft nur das Dx9 SDK Released hat....
Meine frage is nu obs nun ein Dx9 fuer Win-Vista zum DL gibt...
|
Software | 25. November 2005 |