Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung
Diskutiere und helfe bei Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat heute die drei Features benannt, welche die Performance in Windows Vista steigern sollen. Dazu gehören Windows SuperFetch, Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 7. April 2006.
Thema:
Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista: Drei Features zur Performance-Verbesserung - Similar Threads - Vista Features Performance |
Forum | Datum |
---|---|---|
One-Note VerbesserungenOne-Note Verbesserungen: Sehr geehrtes OneNote-Team,
Im folgenden werde ich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge anmerken, falls diese schon implementiert sind und ich sie nur nicht gefunden habe,
könnt ihr mir gerne...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Verbesserung bei "Änderung NachverfolgenVerbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team,
Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word.
An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Verbesserung des MS supportsVerbesserung des MS supports: Guten Tag,
heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert
Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |
Erstes Feature Pack für Vista fertiggestelltErstes Feature Pack für Vista fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue Funktionen, die eigentlich erst mit der nächsten...
|
Microsoft Windows | 22. April 2008 |
Vista Performance and Reliability Pack !!!Vista Performance and Reliability Pack !!!: ich weiss nicht sogenau, es ist kein offizielles pack, man nennt es service pack 0.5
ich weiss net ob ichs installieren soll, oder soll ich lieber laut gerüchten auf das offizielle pack (nechste...
|
Allgemeines | 1. August 2007 |
Features new to Windows VistaFeatures new to Windows Vista: Hallo,
Ich hab schon vor längerem einen Artikel in der englischen Wikipedia über die neuen Funktionen in Windows Vista gefunden <<KLICK>>
Da hab ich mir gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn...
|
Allgemeines | 6. Januar 2007 |
Verbesserung der Stabilität in Windows VistaVerbesserung der Stabilität in Windows Vista: Hi,
Gerüchten zufolge soll die Benutzeroberfläche außerhalb des Systemkernels ausgelagert werden.Damit möchte man die Stabilität und Verlässlichkeit des Systems ankurbeln.
So sollen die meisten...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2005 |