Vista Editionen

Diskutiere und helfe bei Vista Editionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Original von b3ngT also wenn du 2 pc's hast, kaufst du dir auch 2mal windows? ich finde es vollkommen ok, das man sein windows registriert, um zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DaiHogo, 5. September 2006.

  1. tom2017
    tom2017 Gast

    Vista Editionen


    Raubkopierer sind Verbrecher.... oder wie hiess das noch gleich? Würde jedem, der hier anscheinend viel zu viel Geld hat (Anwaltskosten, Strafzahlungen etc.) raten, mit seiner Meinung etwas mehr hinterm Berg zu halten. Einer der Moderatoren sollte diesen Thread noch besser gleich im Nirvana verschwinden lassen.
     
  2. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Vista Editionen

    danke
     
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    Vista Editionen

    von raubkopien war keine rede! ich besitze lediglich einen pc, und meine aussage war rein hypothetisch
     
  4. cub0R
    cub0R Gast

    Vista Editionen

    Ich b3ngT's Meinung total überein. Ich besitze auch nur einen Pc zum Glück, sodass ich es mir leisten kann mir meinen Rechner mit der neuen Vista Version zum laufen zu bringen, jedoch Personen die auch das neue Betriebssystem brauchen, jedoch auch gleich mehrere Rechner stehen haben für verschiedene Anwendungen wo es auch gebraucht wird, finde ich es einfach viel zu übertrieben und teuer.
    Niemand sollte sich das Betriebssystem durch einer Raubkopie aufspielen, das ist der größte Humbuck den es gibt. Man sollte es kaufen, es registrieren und gut ist. Jedoch wenn man mehrere Rechner besitzt, warum nicht einfach auf den gleichen Namen mit dem gleichen Key registrieren? So Geldgierig kann man doch nicht sein. Es kann sich nicht jeder sowas leisten, da Betriebsysteme halt teuer sind.
    Und b3ngT gleich so anzufahren, in dem Sinne, finde ich echt verkehrt, es ist einfach seine Meinung dazu und ich finde sie nicht verkehrt, und von Raubkopien war überhaupt keine Rede! :mad:
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Vista Editionen

    ich habe nur gesagt das es "MEINER MEINUNG" nach einer Raubkopie gleich kommt. Und jeder darf nun mal seine eigene Meinung haben oder? Wenn ich mir im Strassenverkehrsamt Nummernschilder hole schraub ich die ja auch nicht auf zwei Autos drauf. Wie gesagt, nur meine Meinung...
     
  6. b3ngT
    b3ngT Gast

    Vista Editionen

    ging ja auch nicht gegen dich, sondern tom, der mit seinem -ab ins nirvana- mir das indirekt unterstellt hat :)
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Editionen

    Solange keiner andere auffordert, etwas illegal zu machen, ist das ganze hier noch legal.

    Aber trotzdem: Da das hier eigentlich ein ganz anderes Thema ist, sollten wir hier mal wieder Back to Topic.

    mfG Big Mäc
     
  8. Vista Editionen

    Boah also um die 300 Euro ist mir nen Tick zu viel im Moment.Wiederrum Basic möchte ich ungern.Gibt´s vielleicht ne Liste wo alle Einschränkungen bzw. wo drin steht was man alles machen darf mit der jeweiligen Version?Nicht das ich mit der Basic zum Beispiel nur 2 Stunden jeden Tag online sein darf :biggrin:
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Editionen

    300€???!!!!111einseinself Ich gehe mal davon aus, das du die System Builder Variante von Windows Vista Home Premium für die Hälfte bekommen wirst...
     
  10. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Vista Editionen

    Also ich bin mit meiner Windows Xp Home rundum zufrieden. Ich hör immer wie du hast die Home ? wieso hast du dir nicht die Professional Version gekauft.
    Also bei Windows Xp sah ich nir einen Grund für die Große Version aber bei Vista sieht das ganze ja wieder anders aus. Wenn man z.b. aero nicht bei dieser basic version dabeibekommt.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Editionen

    Das höhr ich auch des öfteren... Es regt mich auf. Alle glauben, das die Pro Variante total viele Vorteile hat. Ich brauch aber verdammt nochmal weder eine Dateisysemverschlüsselung noch eine Domänenanmeldung oder sonstige administrator Einstelungen! Außerdem gibt es seit Ende 2004 eine Version die für Heimanwender wesentlich besser geeiget ist als Windows XP Pro. Nämlich Windows XP Media Center Edition 2005. Nur das kennen diese schlauen "wieso hast du dir nicht die?"-Leute nicht.

    MfG

    Edit: Diejenigen, die heute fragen "Warum hast du dir nicht die Professional Version gekauft?" werden sich auch voller Erwartungen die Ultimate Edition von Vista zulegen und mitbekommen, das sie ein für sie unnützes UNIX Subsystem, einen Schattenkopie Dienst, Festplattenverschlüsselung, Windows Teamarbeit und Domänenanmeldung haben.
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Editionen

    Hi,
    Die Professional Edition hat ja nur ein paar weitere Netzwerkfunktionen...Von daher reicht doch eine Home aus.Ich hab auch eine.

    Mfg Phillies
     
  13. tom2017
    tom2017 Gast

    Vista Editionen

    Nein, unterstellt habe ich hier keinem was.... Allerdings war Dein Spruch "Geld zuviel?" gewissermaßen eine Steilvorlage. Raubkopieren ist schlichtweg nicht in Ordnung, egal bei welcher Software und egal bei welchen CDs oder Videos. Wer das ok findet, hat in meinen Augen eine wirklich schlechte Erziehung genossen.

    Und was das "Geld zuviel?" angeht: Einer meiner Arbeitskollegen hat für seine Schwester ein paar Lieder über eine Tauschbörse heruntergeladen. Hat sich nix dabei gedacht, ist aber dennoch erwischt worden. 15 Songs haben ihn 5000 Euro gekostet.

    Pech? Oder Dummheit?

    Egal. Wer denkt, mit mir weiterhin drüber diskutieren zu müssen, kann das gerne per PM tun. Ansonsten BTT.

    @BigMäc:

    Gerade Du als Mitarbeiter von WinVista solltest solche Postings unterlassen:

     
Thema:

Vista Editionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Editionen - Similar Threads - Vista Editionen

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Windows Vista Signature Edition

Windows Vista Signature Edition: Eine auf 20.000 Stück streng limitierte "Windows Vista Signature Edition" ist bei Amazon.com erhältlich. Das Besondere: die Box ist von Bill Gates signiert! [IMG] Link
Allgemeines 6. Januar 2007

Windows Vista Edition Tabelle

Windows Vista Edition Tabelle: Es gibt ja einige verschiedene Versionen von Windows Vista, jedoch finde ich keine Tabelle, wo mal wirklich alle Funktionen aufgelistet sind und angegeben ist, ob die einzelnen Funktionen in den...
Allgemeines 15. November 2006

Windows Vista Starter Edition Image

Windows Vista Starter Edition Image: [IMG] Mfg Phillies
Grafiken 30. Oktober 2006

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600

TweakVI 'Basic' Edition 1.0 build 1008 für Windows Vista RC1 5600: *Screenshot *Download Bereits hier erwähnten wir das neue Tuningtool für Vista.
Software 22. September 2006

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper

Windows Vista Build 5600 Starter Edition Wallpaper: Download
Grafiken 6. September 2006

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme. Es...
Allgemeines 19. April 2006
Vista Editionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.