Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken
Diskutiere und helfe bei Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In einem MSDN-Blog wurden neue Informationen bezüglich der Hardwareabwärtskompatibilität von Windows Vista veröffentlicht. Diesmal ging es nicht um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 9. Januar 2006.
Thema:
Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista: Einschränkung bei alten Laufwerken - Similar Threads - Vista Einschränkung alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Windows Vista-Version?Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
|
Allgemeines | 29. Mai 2024 |
Benutzerkonto einschränken?Benutzerkonto einschränken?: Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test...
|
Games und Spiele | 24. Mai 2024 |
PC Gamepass EinschränkungenPC Gamepass Einschränkungen: Hallo, ich besitze seit kurzem Xbox Gamepass Ultimate und mein Problem ist ich kann keine Spiele über 18+ Spielen auf PC aber auf Xbox schon ...ich habe unter diesen komischen Family Safety nie...
|
Apps | 11. März 2022 |
Bearbeitung einschränkenBearbeitung einschränken: Hallo.
Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
EinschränkungEinschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2017 |
Windows Vista und älterer LaptopWindows Vista und älterer Laptop: Hallo,
ich habe das Problem das Windows Vista auf einem älteren Laptop laufen soll - leider wird der Festplattenspeicher extrem knapp.
Ich habe bereits im Internet recherchiert und folgende...
|
ToCheck | 16. Januar 2013 |
Vista: Alte Programme unter Vista betreibenVista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht.
In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
|
Windows Insider | 5. November 2007 |