Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an

Diskutiere und helfe bei Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo, hab ein problem mit der treiberaktualisierung bezüglich eines massenspeichercontrollers. im gerätemanager wird eben angezeigt, dass keine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bommel, 23. Februar 2007.

1. Bommel
    Bommel Gast

hallo, hab ein problem mit der treiberaktualisierung bezüglich eines massenspeichercontrollers. im gerätemanager wird eben angezeigt, dass keine treiber dafür installiert sind. online wird auch nichts gefunden. und ich vermute, dass es mein cardreader ist. der arbeitet nämlich nicht. (memorystick leser) oder hat das einen anderen grund? kann mir da jemand weierhelfen? also:

1. bezüglich des massenspeichercontrollers
    2. bezüglich des nicht funktionierenden memorystick card reader

schon mal dank im voraus, gruss bommel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

naja kann sein das es noch dafür UPDADTES Geben wird Glaube mal ^^

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wie ist denn die genaue Bezeichnung Deiner Geräte? Dann könnte mal suchen...

5. bommel
    bommel Gast

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber weiss ja nicht wie die ist und wo die angezeigt wird. fakt ist, dass mein memory stick nicht funktioniert. er wird nicht mal als drive unter computer (früher arbeitsplatz) angezeigt.

im gerätemanager heißt das teil, was keine treiber hat erstmal nur massenspeichercontroller, dann unter eigenschaften: hardware id(s) PCI\VEN_104C&DEV_803B&SUBSYS_8212104D&REV_00
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&SUBSYS_8212104D
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&CC_018000
    PCI\VEN_104C&DEV_803B&CC_0180
    in bezug auf standortinformation gibt er an
    PCI-Bus 8, Gerät 3, Funktion 2
    objektname des physikalischen gerätes
    \Device\NTPNP_PCI0020

... und ich werd aus diesen daten nich wirklich schlau ...

6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Ja, daraus werde ich jetzt auch nicht schlau.

7. bommel
    bommel Gast

falls es jemanden noch interessiert. hab jetz ne lösung gefunden. es gibt nen spezieller treiber dazu, den vita automatisch noch nich erkennt. beide slots funktionieren nun, der massenspeichercontroller hat also seine treiber ...

8. Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an

Hi Bommel,

Ich habe das gleiche Problemm mit diesen Massenspeichercontroller. :S

Wo hast du die Treiber gefunden? Danke!!!

Thema:

Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an - Hardware

Die Seite wird geladen...

Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an - Similar Threads - Vista erkennt Massenspeichercontroller

Forum Datum

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt....
Surface 24. April 2020

erkennt meine Email nicht

erkennt meine Email nicht: Hallo, habe eben ein neues Jahresabo online gekauft über Kreditkarte. Habe meine alte Outlook Email benutzt. (Beim letzten Mal hatte ich einen ProduktKey) Er erkennt sie auch und auch das...
Microsoft Office 7. August 2017

Erkennt jemand diese Schrift?

Erkennt jemand diese Schrift?: Hallo, ich habe jetzt sehr lange online nach dem Namen dieser Schriftart gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich habe sie als Schablonen für meine Fotobücher verwendet, nur leider habe ich sie auf...
Microsoft Office 19. November 2016

SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen

SUMMEWENN erkennt keine Leerzeichen: Hallo, ich komme heute zurück auf ein Thema aus Juni 2016 mit zwei Fragen: 1. Wie kann ich selber analysieren, ob bei über 200 Zellen z.B. in einer Zelle, formatiert als Standard, hinter...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010
Vista erkennt einen Massenspeichercontroller nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.