Vista erst im Januar

Diskutiere und helfe bei Vista erst im Januar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Gerade eben meinte der Radiosprecher, dass MS Vista auf Jannuar verschoben hat. Quelle: MDR info :frown: kein Vista Notebook zu Weihnachten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von pool, 22. März 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar


    Gerade eben meinte der Radiosprecher, dass MS Vista auf Jannuar verschoben hat.

    Quelle: MDR info


    :frown: kein Vista Notebook zu Weihnachten :weinen:

    Edit: hier hat das computerbase auch nochmal bestätigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    Also wieder wie gewohnt, immer weiter verschieben...
     
  4. gonzob.
    gonzob. Gast

    Vista erst im Januar

  5. Niklas
    Niklas Gast

    Vista erst im Januar

    Schade, wohl kein Gerücht. Wen es schon offiziell ist und einige andere Seiten berichten auch schon. Hätte nir´s auch zu Weihnachten gewünscht. Bleibt nur zu hoffen, dass auch was aus der verbesserten Sicherheit wird, wie berichtet.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    Meine Mutter hat sich zu Weihnachten einen Laptop gewünscht... da hab ich gehofft, auf diesem Wege Vista ins Haus zu bekommen... so bekommt man für den gleichen Preis "nur" XP und das einen Monat vor dem Release.... :weinen: Ich würde mir nie ein OS wünschen. erstens ist es selbst in der kleinsten Version sehr teuer. und zweitens, müsste ich meinen Eltern vorher erklären, wozu ich unbedingt ein neues OS brauche und fackt ist, das ich es nicht brauche... im Prinzip, brauch das niemand in den ersten Monaten. Aber ich bin ein "ich bin zufrieden, wenn ich das aktuellste habe"- Junkie
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Vista erst im Januar

    Hi,
    Die Aktie ist durch das verschieben auf über -2,3% gesunken.Man geht in Expertenkreisen davon aus,dass durch das verschieben Umsatzbußen für Microsoft von bis zu 500 Mio. Dollar in Kauf genommen werden müssen.

    Mfg Phillies
     
  8. Vista erst im Januar

    Vista muss Linux deklassieren und somit ganz verdrängen,von daher kann MS alle Zeit der Welt haben :cool:
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    @ pool:
    Deine Mutter kann sich den Laptop zwar zu Weihnachten wünschen, ihr könnt den aber auch im Januar oder Februar kaufen, oder is das so wichtig, dass zu Weihnachten bei euch etwas unter dem Weihnachtsbaum liegt muss?
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    ich denk schon... sie wäre eher Froh wenn sie am 24.12 was in der Hand hat. Außerdem hat sie sich den von meinem Vater gewünscht. Ich bin nur "Berater". Und beide kennen XP und ich müsste erstmal was von den Vorzügen erzählen und das wäre schwer.
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    ich kann mir gut vorstellen das sie die Public-Beta auch wieder verschieben werden!!



    MfG tomek-st
     
  12. PiT
    PiT Gast

    Vista erst im Januar

    Auch wenn ich kein Fan von Linux bin, aber ich bin sicher das das nie eintreten wird. Es gibt halt welche, denen kommt Linux nicht in die Tüte, aber ungedreht genauso.

    Und einiges müssen auch Win-User eingestehen, war ein Windows mal so stabil wie ein Linux ???? Ich für meinen Teil bin überzeugte WinXP SP1 User, SP2 kommt mir nicht ins Haus... mal so als Anmerkung...


    PiT
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    Jeder so wie er meint, aber mein System läuft mit SP2 wesentlich zuverlässiger als es mit SP1 gewesen ist, auch wenn ich meine Arbeitsprogramme inzwischen auf der 64-bit Version laufen lasse. Leider habe ich da aber immer noch keine Treiber für meinen Drucker und meinen Scanner gefunden,auf den Treiber für meine TV-Karte könnte ich ja noch verzichten.
     
  14. PiT
    PiT Gast

    Vista erst im Januar

    Oh, gutes Stichwort, vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, ob es sich wirklich lohnt, mit dem OS auf eine 64bit-Version umzusteigen!? Meines Wissens gibt es ja kein richtig Deutsches Windows auf 64bit, man müßte es nach der Installation erst dazu updaten, gibt es zwar auch einen DVD/CD dazu, aber scheint mir doch recht umständlich.

    Also, lohnt es sich wirklich auf Win 64bit umzusteigen ?

    Danke... PiT
     
  15. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    Eigentlich war Longhorn doch fuer 2005 oder sogar 2004 vorgesehen. *lach*
    Aber wer braucht windows, wenn er linux haben kann?
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista erst im Januar

    Da ich jetzt neuerdings auch eine 64 bit CPU im Haus hab, hab ich mir die Frage auch schon gestellt... und mir wurde gesagt, selbst wenn man alle 64 bit Treiber für Windows Professional x64 zusammen bekommt gibt es starke kompatibilitäts Probleme... ich persönlich würde außer zur Hardware (die ja jetzt schon fast komplett 64bit kompatibel ist. Auch wenns nur ein Celeron oder Sempron (hab ich @FX-55 *hüpf*) Prozessor ist) keine weiteren Investitionen Tätigen nur um 64bit Software einzusetzen...
    Ich würde warten bis auch "normale" BS Versionen (Sprich Vista Basic, Home Premium, etc.) verfügbar und zum Standart geworden sind... und wenn die Entwikler anfangen bestimmte Programme nur noch für 64bit Systeme rauszubringen.

    Der Leistungszuwachs rechtferigt nicht die Entbehrungen (ist das richtig geschrieben?) die man für 64bit Systeme in kauf nehmen muss. (Das wird sich zweifels ohne bald ändern)

    MfG
     
Thema:

Vista erst im Januar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista erst im Januar - Similar Threads - Vista Januar

Forum Datum

Vista Updates für alten Laptop

Vista Updates für alten Laptop: Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden...
Allgemeines 9. Oktober 2019

Windows Vista Buisness entsperren

Windows Vista Buisness entsperren: Hallo, ich habe einen alten Laptop wieder herausgeholt und als ich ihn starten wollte benötigte es Benutzername und Passwort dass ich wiederrum nicht mehr weiss ich habe keine CD oder eine...
Allgemeines 16. September 2019

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7? Frage aus theoretischem Grund.
Allgemeines 31. Juli 2019

Windows Vista zu Windows 10

Windows Vista zu Windows 10: Hallo, ich habe noch einen alten PC zuhause der noch mit Windows Vista läuft. Den möchte ich nun auf Windows 10 upgraden, möglichst so, dass die Daten noch bestehen bleiben. Der PC ist Windows...
Allgemeines 15. Mai 2019

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt: Seit November steht Windows Vista für Geschäftskunden zur Verfügung. Ende Januar kommen dann auch die Heimanwender in den Genuss von Windows Vista. Das wird am 29. Januar auf dem Times Square...
Microsoft Windows 27. Dezember 2006
Vista erst im Januar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.