Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht
Diskutiere und helfe bei Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bei Microsoft Technet sind weitere Details zu den Hardware-Anforderungen des kommenden Microsoft-Betriebssystems Windows Vista veröffentlicht worden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Willforce, 2. Januar 2006.
Thema:
Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht - Similar Threads - Vista Hardware Empfehlungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
F.E.A.R. 2 (FEAR2) Erster Trailer veröffentlichtF.E.A.R. 2 (FEAR2) Erster Trailer veröffentlicht: Schon der erste Teil von F.E.A.R. brachte pures Gänsehautfeeling auf den PC und die Konsolen. Während nicht alle Erweiterungen des Vorgängers von Entwickler Monolith stammten, darf man sich mit...
|
Games | 14. März 2008 |
Vista erst Testen?Vista erst Testen?: Windows Vista - Tipps für eine Testinstallation
Denkt Ihr gerade über einen Kauf von Windows Vista nach? Dann solltet Ihr auch überlegen, ob und wie vorab eine begrenzte Pilotinstallation...
|
Windows Insider | 11. Oktober 2007 |
Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlichtVista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
|
Allgemeines | 26. September 2007 |
Erste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlichtErste RC von .NET-Framework 3.0 veröffentlicht: Microsoft hat einen ersten Release Candidate für die Windows Vista Programmierschnittstelle .NET-Framework (früher WinFX) veröffentlicht.Das .NET-Framework 3.0 setzt sich aus dem aktuellen...
|
Microsoft Windows | 4. September 2006 |
Kauf von Vista zu empfehlen?Kauf von Vista zu empfehlen?: Hallo Leute,
Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
|
Allgemeines | 16. August 2006 |
Erste Viren nur für VistaErste Viren nur für Vista: In einem Scenemagazin hat ein österreichischer Virenprogramierer gleich 5 Viren für Vista publiziert. Lücken in dem neuen Commanshell, Codename Monad, werden durch diese Viren genutzt. Diese neue...
|
Microsoft Windows | 26. August 2006 |
Vista erst im JanuarVista erst im Januar: Gerade eben meinte der Radiosprecher, dass MS Vista auf Jannuar verschoben hat.
Quelle: MDR info
:frown: kein Vista Notebook zu Weihnachten :weinen:
Edit: hier hat das computerbase auch...
|
Microsoft Windows | 22. März 2006 |