Vista Expres Upgrade

Diskutiere und helfe bei Vista Expres Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt. Folgendes Szenario: Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 4. November 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Expres Upgrade


    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wann genau die Upgrade Möglichkeit vorliegt.

    Folgendes Szenario:
    Ich kaufe mir am 30 November ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows XP Media Center Edition 2005.

    Reicht es da, wenn ich nachweisen kann, dass ich das Gerät nach dem 26. Oktober gekauft habe, das Gerät "Windows Vista capable" ist und das Windows XP Media Center Edition 2005 drauf vorinstalliert ist, oder muss der Hersteller einen "Gutschein" beilegen.

    Kurz: Gilt die Updatemöglichkeit automatisch nach dem Kauf von Windows XP oder muss der Hersteller die Upgrademöglichkeit explizit beilegen?

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Expres Upgrade

    Nach den bisherigen Kenntnissen und meinen Infos von Microsoft muss beim Kauf ein "Upgrade-Gutschein" beiliegen.
    Liegt er nicht bei, ist es Deine Sache wenn Du Vista haben willst.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Expres Upgrade

    :crying: schade... naja
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Expres Upgrade

    Wo bestellst du das Notebook? Fast jeder Fachhändler sollte diese Gutscheine bekommen haben.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Expres Upgrade

    Nein, es ist ungefähr so:

    Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten ein Notebook und ich gucke schon immer bei DELL, weil man da halt sehr schön an dem Notebook noch "rum schrauben" kann und schon unter 1000€ einen Merom Prozessor bekommt.

    Naja... jedenfalls gibt es dieses Notebook dort nur noch mit XP Home oder Professional (vor dem 26.10 gab es auch noch xpMCE2005 ... ein Schelm, wer böses denkt). D.h. Dell legt nur noch (auf Wunsch) Upgradegutscheine für Vista Home Basic oder, wenn man xp Professional auswählt, Vista Business bei. Es soll aber Vista Home Premium werden. Deswegen führt nix an einem xpMCE 2005 Notebook vorbei.

    So: wenn ich nun auf Seiten wie: www.notebooksbilliger.de gehe kann ich aber nicht eindeutig erkennen ob so ein "Upgradegutschein" beiliegt. (wenn man überhaupt erstmal ein Gerät mit MCE gefunden hat)

    Ich hab z.B. ein Acer Notebook mit MCE gefunden. Da steht nix von Upgradegutscheinen... also gut... mal auf der Acer Webseite gesucht: nix.

    MfG
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Expres Upgrade

    Probiere es doch mal bei Hewlett Packard. Dort kannst du dir einen Notebook Katalog als PDF runterladen.

    Das Angebot ist riesig. Viele Systeme mit verschiedenen Betriebssystemen zur Auswahl.

    Da kannst du den Katalog in Ruhe durchsuchen und schreibst dir dann die Artikelnummer auf.

    Dann bestellst du einfach im Online Shop.

    Meine Kusine hat sich ein Notebook von HP gekauft und ist sehr zufrieden. Auch die Preise sind gut vertretbar.

    http://www.hp.com/
     
Thema:

Vista Expres Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Expres Upgrade - Similar Threads - Vista Expres Upgrade

Forum Datum

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 30. November 2020

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?

Bin ich auf dem neusten Stand Upgrade Vista?: Hallo , wo kann ich sehen, ob ich auf dem neusten Stand verfügbarer und wichtiger Updates bin? gibt es eine übersicht der updates mit Nummer KB :€/&/@ nach datum sortiert? danke und viele...
Allgemeines 21. Juni 2020

Von Vista auf Windows 10 upgraden

Von Vista auf Windows 10 upgraden: Ich habe Windows 10 auf USB Stick gekauft, und möcht mein Vista damit upgraden. Ich komme nur nicht vor dem Start auf das USB Laufwerk um damit zu installieren. Ich brauche den Tastaturbefehl...
Allgemeines 8. Februar 2019

upgrade von Vista auf Windows 8.1

upgrade von Vista auf Windows 8.1: Hi an alle, benötige dringend Hilfe zum Thema upgrade. Habe Windows Vista Home Premium und möchte auf Windows 8.1 upgraden (Schlüssel vorhanden). Hatte Windows 8.1 schon vor meinem...
Allgemeines 4. Oktober 2016

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Problem bei Upgrade auf Windows Vista

Problem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
ToCheck 16. März 2013

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade

Gutscheinprogramm für Vista Upgrade: Am 26. Oktober 2006 soll laut Microsoft das lang erwartete Gutscheinprogramm starten, bei welchem neue Computer, die mit Windows XP ausgeliefert werden, zusammen mit den Vista...
Microsoft Windows 12. Oktober 2006
Vista Expres Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.