Vista fährt nicht runter

Diskutiere und helfe bei Vista fährt nicht runter im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade was wicchtiges rausgefunden. ich habe den pc mal wieder manuel ausgeschaltet.dann wieder neu gestartenn und dann direkt RICHTIG unter... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von DemoFan, 14. Oktober 2009.

  1. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter


    ich habe gerade was wicchtiges rausgefunden.
    ich habe den pc mal wieder manuel ausgeschaltet.dann wieder neu gestartenn und dann direkt RICHTIG unter start ausgeschaltet.
    danach wieder pc an und es funktioniert alles.nix hängt sich auf und papierkorb funktioniert.(verbindung herstellen nicht)
    es hängt alles mit dem Herunterfahren zusammen!!!
     
  2. Vista fährt nicht runter

    Ich kann nicht sagen, ob es mir etwas hilft. Aber schau mal nach, ob das letzte mal, als sich z.B. CCleaner nicht geschlossen hat, ein Eintrag in der Ereignisanzeige erstellt wurde.
     
  3. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    soweit ich gesehen habe nicht
     
  4. Vista fährt nicht runter

    Kannst Du genau nachschauen? Ungenau hilft mir in jedem Fall nicht.
     
  5. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    dort ist nichts
     
  6. Vista fährt nicht runter

    Dann hoffen wir mal, dass es jetzt ohne weitere Schwierigkeiten funktioniert. Sollte dem nicht der Fall sein, versuche es mal mit einer Reparaturinstallation.
     
  7. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    ich konnte letzends mein pc nicht mehr starten dann musste ich die vista cd einlegen damit ich überhaupt wieder an den pc kann.
    hat nix geholfen nur das ich wieder dran kann.aber es funtioniert trotzdem das herunterfahren nicht^^
     
  8. Vista fährt nicht runter

    Ich muss das mal zusammenfassen.

    Dein Computer benötigt zu viel Zeit zum Herunterfahren. Wenn der Fall eintrifft, kommt es zusätzlich dazu, dass sich Prozesse von beendeten Anwendungen nicht aus dem Task-Manager austragen. Und der Fortschritt von Installationsprozessen beendet sich nicht.

    • Der Computer ist etwa eine Woche alt und das Problem bestand nicht von Anfang an.
    • Die Änderungen der Parameter WaitToKillServiceTimeout, AutoEndTasks und ClearPageFileAtShutDown waren ohne Ergbenis.
    • Eine Reparaturinstallation blieb ohne Rasultat.
    Ist das soweit alles zutreffend oder habe ich etwas vergessen?
     
  9. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    okay stimm eigentlich alles.
    ich wollte eigentlich abwarten wied er pc unter windows7 läuft und wenn er da auch net runterfährt tausche ich ihn denke ich mal um .
     
  10. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    Hallo
    Ich habe Vista home premium und habe probleme mit manchen installationen.
    manche funktionieren und manhce nicht
    ier ein bild:
    [​IMG]
    so sieht das dann beispielsweise aus wenn es nicht eght
    man kann so lange warten wie man möchte aba tut sich nix
    pls help
     
  11. Vista fährt nicht runter

    Kannst Du das eingrenzen, bei welchen Dingen es nicht geht? Handelt es sich bei den Problemfällen z.B. ausschließlich um Treiber? Hast Du die Canon-Software.exe einmal als Administrator ausgeführt?
     
  12. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    es klappte bei :
    Roller Coaster Tycon 3 nicht
    Bie Intuix cam treiber nicht
    bei grafikarten treiber nicht
    sherlok homles geht auch net.

    PS:wo finde ich die canon exe. datei?
     
  13. Vista fährt nicht runter

    Sorry, ich hatte mich verlesen. Ich meinte nicht Canon. Ich meinte die "USB PC Camera". Führe die EXE-Datei dieser Software mal als Administrator aus.

    P.S.:
    Ich hatte das letztes Wochenende. Eine Installation machte ab einem gewissen Punkt nicht weiter. Der Grund war, dass ich die Software nicht in das Verzeichnis installieren wollte, in das die Software selbst installiert werden wollte. Mit dem vorgegebenen Pfad funktionierte es.
     
  14. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    wie kann ich die cd denn mit administrstor ausführen?
    ps:ich habe den vorgegebenden pfad so gelassen wie er war bei allen spielen oder treibern die nicht fnktioniert haben.
    kann das vllt daran liegen das das spiel nicht unter vista läuft?


    PS.nr2:läuft unter windows 7 auch sachen die unter xp laufen?
     
  15. Vista fährt nicht runter

    Wenn Du die CD einlegst, startet diese automatisch. Wenn Du aber über den Arbeitsplatz das Laufwerk öffnest, kannst Du die Setup.exe manuell starten - und durch einen Rechtsklick auch als Administrator.


    EXE-Dateien können unter Windows Vista im Windows XP-Kompatibilitätsmodus gestartet werden.
    Rechtsklick > Eigenschaften > Registerkarte "Kompatibilität" > Programm im Kompatibilitätsmosud ausführen für


    In Windows 7 ist ein Windows XP Mode integriert, der Windows XP-kompatible Software ein einer virtuellen XP-Umgebung ausführt.
     
  16. DemoFan
    DemoFan New Member
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista fährt nicht runter

    hab alles ausprobiert aber funktioniert nix
     
Thema:

Vista fährt nicht runter - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista fährt nicht runter - Similar Threads - Vista fährt runter

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der...
Surface 9. Oktober 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Games und Spiele 21. August 2022

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank
Games und Spiele 14. Dezember 2021

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

nach dem starten fährt das tablet wieder runter

nach dem starten fährt das tablet wieder runter: tabletbook. installation von windows8.1 ich habe heute auf meinem tablet diverse von windows vorgeschlagene updates installiert. dies mache ich regelmässig. nach dem starten vom tablet fährt es...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Vista fährt nicht runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.