Vista Fehler

Diskutiere und helfe bei Vista Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Lebensgefährte meiner Mutter ist verstorben und hat ihr einen Laptop vermacht. Sie hat ihn mir jetzt übergeben, um ihn wieder zum Laufen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Torsten Wegner, 18. Oktober 2017.

  1. Vista Fehler


    Hallo,

    der Lebensgefährte meiner Mutter ist verstorben und hat ihr einen Laptop vermacht. Sie hat ihn mir jetzt übergeben, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Leider startet er nicht. Es erscheint dieser Laufbalken über Microsoft Corporation und der versucht einige Zeit zu laden. Danach springt er auf Windows-Fehlerbehebung, hier kann ich auswählen "abgesicherter Modus", "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern", abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung", "letzte als funktionierend..." und "Windows starten".


    Aber alles was ich auswähle funktioniert nicht. Leider ist keine Installations-CD vorhanden, von der ich vielleicht neu starten kann. Kann mir jemand weiterhelfen. Lauf Aufkleber ist "Windows Vista Home Premium OEMAct" installiert. Der Laptop ist von MedionMD 96350.


    Ich möchte das Teil ungern wegschmeissen, da es noch einen ordentliche Eindruck und mein Patenkind für die Schule möchte.


    Vielen Dank im voraus.


    Torsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Fehler - Similar Threads - Vista Fehler

Forum Datum

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community weil ich bisher keine passenden Infos gefunden habe. Mein Laptop (8 Jahre alt, noch Vista drauf) kann nicht mehr hochfahren. Ich soll die Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Fehler Code 0x8007043c.

Windows Vista Fehler Code 0x8007043c.: Hallo, mein Vista läuft nicht mehr richtig. Wer kann mir zu oben genanntem Fehlercode helfen MfG FH
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Boot Setup fehler

Windows Vista Boot Setup fehler: Hallo! Ich wollte Windows Vista 64bit auf meiner alten HPZ210 Workstation installieren, aber als ich den Stick mit der ISO Startete sagte das Setup im Boot Manager: Windows Boot Manager Windows...
Allgemeines 7. Juli 2018

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...

Windows Vista / Fehler 0xc00000f / Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches...: Hallo zusammen, ich wende mich an die Community weil ich bisher keine passenden Infos gefunden habe. Mein Laptop (8 Jahre alt, noch Vista drauf) kann nicht mehr hochfahren. Ich soll die Windows...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows Vista Fehler Code 0x8007043c.

Windows Vista Fehler Code 0x8007043c.: Hallo, mein Vista läuft nicht mehr richtig. Wer kann mir zu oben genanntem Fehlercode helfen MfG FH
Allgemeines 16. Dezember 2017

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?

Welche Funktionen fehlen Windows Vista?: Gerade Computernutzer, die Betriebssysteme unterschiedlicher Hersteller nutzen, können feststellen, dass unterschiedliche Betriebssysteme unterschiedliche Funktionen standardmäßig mitgeliefert...
Allgemeines 19. August 2008
Vista Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.