Vista-Final könnte sich weiter verzögern

Diskutiere und helfe bei Vista-Final könnte sich weiter verzögern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Marktforscher von Gartner haben ausgerechnet, dass das angegebene Datum (Januar 2007) wohl nicht haltbar sei. Sie rechnen mit dem zweiten Quartal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 3. Mai 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern


    Die Marktforscher von Gartner haben ausgerechnet, dass das angegebene Datum (Januar 2007) wohl nicht haltbar sei. Sie rechnen mit dem zweiten Quartal 2007.
    Dies begründet sich auf der Annahme, dass Microsoft wohl weitere zwölf Monate warten wird, nachdem die Beta 2 herausgegeben sei, so die Marktforscher.
    Microsoft hält sich dagegen weiterhin an den Zeitplan. So sollen Privatkunden die neue Windows-Version schon ab Januar 2007 beziehen können. Für Firmenkunden soll dies sogar schon im November 2006 geschehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    hoffentlich passiert das nicht!!

    das wäre ja schei***

    MfG tomek-st
     
  4. Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Sorry aber mal ehrlich,ich finde sowas ist auch ein bisschen Propaganda.Nur weil der Gärtner das meint,muss es nicht gleich so sein...

    Bitte fixen :)
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Ehrlich gesagt rechne auch ich mit einer weiteren Verzögerung. Aber lieber etwas länger warten als ein unausgereiftes Betriebssystem bekommen, das nur Probleme verursacht. Und ein Betriebssystem kaufen, was evtl. überteuert ist, da die auf dem Markt angefragten Stückzahlen noch nicht geliefert werden können, das ist ja auch nicht das Wahre. Also werde ich weiterhin geduldig erst mal auf die öffentliche Beta warten und hoffen, daß die läuft, bis die Endversion zu kaufen ist (falls ich sie dann noch möchte).
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Ich habs mir mal erlaubt :wink:
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Das habe ich schon erwartet.
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Hi,
    Von solchen Prognose halte ich wenn es um Windows Vista geht,nichts.Im Moment wird nämlich so viel verschiebt und dann doch noch gegebenfalls früher relased,dass man sich nie ganz sicher sein kann.Einfach abwarten und Tee trinken :)

    Mfg Phillies
     
  9. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Das wird ja langsam lächerlich.... Microsoft.

    Ich glaube ich kauf mir'n Mac und ne Playstation3, dann brauch ich Windows nicht mehr. (Denk'ste - ich bin Windows-Süchtig)
     
  10. Vista-Final könnte sich weiter verzögern

    Hab irgendwo gelesen,dass Gartner also der besagte Herr in diesem Thread seine Prognose zurückgezogen hat.
     
Thema:

Vista-Final könnte sich weiter verzögern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Final könnte sich weiter verzögern - Similar Threads - Vista Final verzögern

Forum Datum

E-Mail Übermittlung verzögern

E-Mail Übermittlung verzögern: Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen. Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer Art Entwurf-Status - tauacht ba er bei...
Outlook.com 23. Januar 2018

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008

Vista Codec Package 4.4.9 Final

Vista Codec Package 4.4.9 Final: Vista Codec Package bietet Euch zahlreiche Video- und Audio Codecs sowie Filter, die beispielsweise bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Videos oder DVDs behilflich sein sollen. Dieses Paket...
Software 31. August 2007

FINAL FANTASY XI für Windows Vista

FINAL FANTASY XI für Windows Vista: Auf der Final Fantasy XI-Webseite sind neue Informationen zur kompatibiltät mit Vista erschienen. Eine funktionierende Version des PlayOnline Viewers wird benötigt.Mehr Informationen zur 60 MB...
Microsoft Windows 24. März 2007

EU-Einwände könnten Vista-Markteinführung verzögern

EU-Einwände könnten Vista-Markteinführung verzögern: Einwände der EU-Kommission gegen die Gestaltung des neuen Betriebssystems Windows Vista könnten nach Einschätzung von Microsoft zu Verzögerungen des Europa-Starts der Software führen.Derzeit warte...
Microsoft Windows 7. September 2006

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht: http://www.deviantart.com/view/34365881/ Änderungen, die ich ausmachen konnte: - verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden -...
Grafiken 7. Juni 2006

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final: Das, was die Beta-Tester von der Oberfläche von Windows Vista bisher gesehen haben, wird sich allem Anschein nach noch in der finalen Version des Windows-XP-Nachfolgers ändern. In einem Chat...
Microsoft Windows 27. Januar 2006
Vista-Final könnte sich weiter verzögern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.