Vista für Privatanwender noch nicht fertig

Diskutiere und helfe bei Vista für Privatanwender noch nicht fertig im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 8 November verkündete Microsoft voller Stolz, dass das neue Betriebssystem Windows Vista endlich fertig ist. Allerdings wird die Finale-Build 6000... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista für Privatanwender noch nicht fertig


    Am 8 November verkündete Microsoft voller Stolz, dass das neue Betriebssystem Windows Vista endlich fertig ist.
    Allerdings wird die Finale-Build 6000 noch weiterentwickelt. Dies meldete das amerikanische Newsmagazin Cnet. Demnach
    wird man die Zeit bis zum 30. Januar 2007 nutzen, um noch weitere Fehler zu beheben und diverse Verbesserungen vorzunehmen.
    In einem ersten Test der finalen Ausgabe stieß man bei Cnet bereits auf einige Fehler.

    Unter anderem gibt es offenbar in einigen Fällen Probleme bei der Darstellung der Warndialoge der Benutzerkontensteuerung, der
    auf einen Fehler in Zusammenhang mit den ATI-Treibern zurückzuführen ist. Dieser Bug soll bis zum Launch der Endkundenversion
    behoben sein, so ein Microsoft-Mitarbeiter. Auch der Stromverbrauch auf einem Notebook ist noch nicht akzeptabel, was bis zur
    Auslieferung im Januar geändert werden soll.

    Trotz allem wird die Build 6000 offiziell als finale Version angesehen. Ob sich diese Nummer bis zur Veröffentlichung für Privatanwender nochmals
    ändern wird, ist nicht bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista für Privatanwender noch nicht fertig

    So ein Quatsch. Bis 30. Januar. Da kann man ja gleich nochmal verschieben. Bis Ende des Monats muss das fertig sein, sonst wird man mit der Produktion der Datenträger nicht fertig.
     
Thema:

Vista für Privatanwender noch nicht fertig - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista für Privatanwender noch nicht fertig - Similar Threads - Vista Privatanwender fertig

Forum Datum

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

ACCESS 2016 Online nutzen für Privatanwender

ACCESS 2016 Online nutzen für Privatanwender: Hallo MS-Team! Ich weiß das Ärgernis wurde bereits von diversen Leuten beschrieben, allerdings mit anderen Fragestellungen dazu. Ich brauche - ja, als Privatperson! - Online Zugriff auf meine...
Microsoft Office 23. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017

Office365 Privatanwender

Office365 Privatanwender: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 365 erworben und möchte die in meinem Haushalt befindlichen Computer damit ausrüsten. Ich habe zwei PC und zwei Laptops, von denen je ein Gerät meine...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Gothic III ist fertig!

Gothic III ist fertig!: Piranha Bytes gab Heute die Fertigstellung von „Gothic III“ auf ihrer offiziellen Website bekannt. Nach über dreieinhalb Jahren Entwicklungszeit ging das viel versprechende Rollenspiel Gothic...
Games 13. September 2006

Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein

Windows Vista soll Ende August 2006 fertig sein: Die US-amerikanische Zeitung BusinessWeek zitiert in ihrer Online-Ausgabe einen internen Blog-Eintrag von Chris Jones, einem der Hauptverantwortlichen für die Windows-Entwicklung, in dem er sagt,...
Microsoft Windows 23. November 2005
Vista für Privatanwender noch nicht fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.