Vista Game Explorer Editor
Diskutiere und helfe bei Vista Game Explorer Editor im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Im Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,... wenn das Spiel von Vista denn als... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 5. Januar 2008.
Thema:
Vista Game Explorer Editor - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista Game Explorer Editor - Similar Threads - Vista Game Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?: Kann das wahr sein? Wer kommt auf solche Ideen?Vielleicht seit einem der letzten Updates von Windows 11: Im Explorer gibt es unter "Neu" keine Option mehr zum Erstellen von Editor-Dateien. Ebenso...
|
Apps | 21. Juli 2023 |
Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?: Kann das wahr sein? Wer kommt auf solche Ideen?Vielleicht seit einem der letzten Updates von Windows 11: Im Explorer gibt es unter "Neu" keine Option mehr zum Erstellen von Editor-Dateien. Ebenso...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2023 |
EditorEditor: Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?: Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games Shadowrun und Halo 2 (beide von Microsoft)...
|
Games | 5. Juni 2007 |
Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielenSuche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen: Hi Leute
Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei meinem Vista (Home Premium 32bit) hat es sehr...
|
Software | 23. April 2007 |
Vista Spielelogo "Games for Windows"Vista Spielelogo "Games for Windows": Hi,
So sieht die Zukunft im Bereich "Spiele für Vista" aus:
Company Heroes mit Vista-Spielelogo
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 1. November 2006 |
MS will Vista auch für Gamer attraktiv machenMS will Vista auch für Gamer attraktiv machen: Schon auf der in Las Vegas stattfindenden CES zeigt MS, dass bei Windows Vista auch an die Gamer gedacht wird. Damals wurde von Group Product Manager Aaron Woodman gezeigt, wie zum Beispiel...
|
Microsoft Windows | 13. Februar 2006 |