Vista Game Explorer Editor

Diskutiere und helfe bei Vista Game Explorer Editor im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Im Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,... wenn das Spiel von Vista denn als... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 5. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Game Explorer Editor


    Im Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,... wenn das Spiel von Vista denn als solches richtig erkannt wird und die Software ordentliche Icons mitbringt. Was nicht immer der Fall ist. Abhilfe schafft nun der Vista Game Explorer Editor, wo man nun selbst Hand anlegen kann.


    Hier mal zwei Screens von Ryan, der erste ohne modifizierte Eigenschaften, der zweite mit den angepassten, hübschen Icons.

    [​IMG]

    [​IMG]

    So sieht der Editor aus:

    [​IMG]



    Download: VGEE 2.14 Beta
    Mehr Info: Home Page | Forum Discussion


    Quelle: vistablog.at
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Vista Game Explorer Editor

    bei mir werden im Spieleexplorer keine Spiele angezeigt egal ob die standard oder die ich installiert habe.
    was da nur angezeigt wird ist WC3.

    mfg Serenity
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Game Explorer Editor

    hammma, nur schaffe ich es nicht ein lost planet cover einzustellen, das cover verschwidnet dan immer also das ganze icon
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista Game Explorer Editor

    Bei mir werden auch nicht alle Spiele angezeigt, allerdings reicht es aus die Verküpfung in den Explorer zu ziehen und dann steht da auch das Cover...
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Game Explorer Editor

    trotzdem kommt bei lost planet kei cover
     
Thema:

Vista Game Explorer Editor - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Game Explorer Editor - Similar Threads - Vista Game Explorer

Forum Datum

Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?

Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?: Kann das wahr sein? Wer kommt auf solche Ideen?Vielleicht seit einem der letzten Updates von Windows 11: Im Explorer gibt es unter "Neu" keine Option mehr zum Erstellen von Editor-Dateien. Ebenso...
Apps 21. Juli 2023

Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?

Editor-Datei erstellen in Neu Menü oder Kontextmenü im Explorer?: Kann das wahr sein? Wer kommt auf solche Ideen?Vielleicht seit einem der letzten Updates von Windows 11: Im Explorer gibt es unter "Neu" keine Option mehr zum Erstellen von Editor-Dateien. Ebenso...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Editor

Editor: Hallo!Seit dem letzten Update gestern ist der Word-Editor teilweise auf Englisch Korrekturen, Verfeinerungen und Ähnlichkeit, aber Spelling, Grammar, Formality, Conciseness, Clarity und...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?

Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?: Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games Shadowrun und Halo 2 (beide von Microsoft)...
Games 5. Juni 2007

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen: Hi Leute Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei meinem Vista (Home Premium 32bit) hat es sehr...
Software 23. April 2007

Vista Spielelogo "Games for Windows"

Vista Spielelogo "Games for Windows": Hi, So sieht die Zukunft im Bereich "Spiele für Vista" aus: [IMG] Company Heroes mit Vista-Spielelogo Mfg Phillies
Allgemeines 1. November 2006

MS will Vista auch für Gamer attraktiv machen

MS will Vista auch für Gamer attraktiv machen: Schon auf der in Las Vegas stattfindenden CES zeigt MS, dass bei Windows Vista auch an die Gamer gedacht wird. Damals wurde von Group Product Manager Aaron Woodman gezeigt, wie zum Beispiel...
Microsoft Windows 13. Februar 2006
Vista Game Explorer Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.