Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP?
Diskutiere und helfe bei Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwickler der Projekts "Alky" melden sich wieder zu Wort und behaupten, ein Programm zu entwickeln, mit dessen Hilfe Spieler die Vista-only-Games... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Juni 2007.
Thema:
Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP? - Games
Die Seite wird geladen...
Vista-Games Halo 2 und Shadowrun unter XP? - Similar Threads - Vista Games Halo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Downgrade von Vista auf XPDowngrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
|
Windows Insider | 17. Februar 2008 |
Vista und XPVista und XP: So Hallo Leute,
Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht.
Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
|
Software | 21. Juli 2008 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XPVista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack
This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
|
Software | 30. Juli 2007 |
Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07Halo 2 und Games for Windows am 8 Mai 07: Nach knapp zweieinhalb Jahren der Xbox Version dürfen PC-Spieler nun endlich auch in den Halo-Genuss kommen.Am selbrigen Tag startet auch das "Games for Windows"(suche benutzen).Alles am 8 Mai....
|
Microsoft Windows | 14. März 2007 |
Halo 2Halo 2: Zwar setzt Halo 2 einen PC mit Windows Vista voraus - jedoch keine Grafikkarte, die die neuen Features von Direct3D 10 unterstützt, erläutert Entwickler Bungie auf der offiziellen Webseite....
|
Games | 30. Mai 2006 |
Halo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows VistaHalo 2 kommt für den PC - exklusiv für Windows Vista: Über eine PC-Version des erfolgreichen Xbox-Shooters Halo 2 wurde seit langem spekuliert, die offizielle Bestätigung seitens Microsoft stand bisher allerdings aus. Nun liegt sie vor - und...
|
Microsoft Windows | 10. Februar 2006 |