Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben
Diskutiere und helfe bei Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Während Microsoft den Windows-Vista-Nachfolger Windows 7 für das Jahr 2010 bestätigt hat, kämpft ersteres anscheinend weiterhin mit Akzeptanzproblemen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 18. März 2008.
Thema:
Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben - Similar Threads - Vista Gegner rufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ruf mich anRuf mich an: hallo, Mein Office öffnet leider nicht und zeigt mir ein technische Problem da bitte ich um einen Rückruf unter die Rufnummer:+49 1713458888Vielen Dank im VorausSarbst Ainalou
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Ruf mich anRuf mich an: Ich will NUR meine neue Kontaktmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gleichzeitig auch als Konto einrichten!Bisher kann ich mich nur mit meinem ALTEN Konto...
|
Apps | 4. Januar 2024 |
Schnellstartleiste wieder ins Leben rufenSchnellstartleiste wieder ins Leben rufen: Die neue Windows 7 Startleiste ist auf den ersten Blick ganz nett. Wer aber auf die Schnellstartleiste schwört und diese immer genutzt hat, verzichtet nur ungern darauf.
Deshlab zeige ich hier,...
|
Windows Media Player | 1. September 2009 |
Downgrade von Vista auf XPDowngrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
|
Windows Insider | 17. Februar 2008 |
Vista und XPVista und XP: So Hallo Leute,
Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht.
Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
|
Software | 21. Juli 2008 |
Windows Vista -> XPWindows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut.
Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
|
Windows Insider | 30. März 2008 |
Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XPVista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack
This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
|
Software | 30. Juli 2007 |