Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben

Diskutiere und helfe bei Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Während Microsoft den Windows-Vista-Nachfolger Windows 7 für das Jahr 2010 bestätigt hat, kämpft ersteres anscheinend weiterhin mit Akzeptanzproblemen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 18. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben


    Während Microsoft den Windows-Vista-Nachfolger Windows 7 für das Jahr 2010 bestätigt hat, kämpft ersteres anscheinend weiterhin mit Akzeptanzproblemen.
    So erfreut sich Windows XP weiterhin einer stetigen Nachfrage, Microsoft selbst spricht zwar von einer "normalen" Übergangsphase, Kritiker und Branchenbeobachter sprechen hingegen von einer Niederlage für Windows Vista.

    Nachdem bekannt wurde, dass der Konzern den OEM-Verkauf von Windows XP am 30. Juni einstellen wird, riefen Vista-Gegner eine "Save XP" genannte Kampagne ins Leben, welche das drohende Ende des Betriebssystems verhindern soll. Im Zuge dieser Aktion konnten die Gründer bereits mehr als 100.000 virtuelle Unterschriften sammeln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben

    Sehr amüsant,

    Ich verstehe das ganze Theater nicht, der Support läuft ja weiter, nur der Verkauf wird eingestellt, wer unbedingt noch ein XP haben möchte sollte sich jetzt eine Kopie sichern, Zeit genug ist ja. Ich mag zwar immer noch Windows XP aber das System hat seine Blütezeit hinter sich und gehört zum alten Eisen...... ;)
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben

    Derjenige, der diese Kampagne ins Leben gerufen hat, hätte sich vorher besser informieren solle.
    Dann hätte dieser auch herausgefunden, dass jeder Käufer von Vista Business, Enterprise oder Ultimate ein Downgraderecht auf Windows XP Pro oder Tablet PC Edition hat, und das ganze Geschrei hätte sich erledigt.
     
Thema:

Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben - Similar Threads - Vista Gegner rufen

Forum Datum

Schnellstartleiste wieder ins Leben rufen

Schnellstartleiste wieder ins Leben rufen: Die neue Windows 7 Startleiste ist auf den ersten Blick ganz nett. Wer aber auf die Schnellstartleiste schwört und diese immer genutzt hat, verzichtet nur ungern darauf. Deshlab zeige ich hier,...
Windows Media Player 1. September 2009

Heimnetz mit Vista und XP

Heimnetz mit Vista und XP: Und zwar hab ich letztens ein heimnetzwerk erstellt. Habe das bei XP über den Netzwerkinstallations Assistent eingerichtet und bei Vista ging des schon. Am Anfang konnte ich dem XP PC Daten übers...
Problemlösungen 8. Mai 2009

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Vista-Gegner rufen Unterschriftenaktion zur Rettung von XP ins Leben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.