Vista gratis beim Kauf von XP

Diskutiere und helfe bei Vista gratis beim Kauf von XP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich in verschiedenen Foren so umhöre, sind da wohl diverse Serials, die im Internet unterwegs sind, aus diesem Programm ausgenommen. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. Mai 2006.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP


    Wenn ich mich in verschiedenen Foren so umhöre, sind da wohl diverse Serials, die im Internet unterwegs sind, aus diesem Programm ausgenommen. Bei diesen Versionen erscheint immer noch die alte Microsoft-Seite und damit könnte auch die entsprechende IP des Users übertragen werden. Ob Microsoft das nutzt, glaube ich allerdings nicht.

    Und warum sollte ich mir als legitimer Windows XP Nutzer eine illegale Version runterladen, nur um XP jetzt zu einem Preis neu zu kaufen, der wahrscheinlich über dem der kommenden Vista-Version liegt.

    Wie gesagt, Microsoft will hier Käufern eines illegalen XP die Möglichkeit geben, für einen akzeptablen Preis eine legale Version zu bekommen, nicht denen, die auch bisher nichts dafür bezahlt haben. Und das scheint zumindest technisch recht gut zu funktionieren.
     
  2. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Aber selbst dann wuerde ich mich nicht an M$ wenden, sondern an den, der es mir verkauft hat...oder eben gucken wie man die Sperre umgehen kann.
     
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Nur wird es davon nicht legal, es sei denn, der Händler tauscht es Dir um, was in der Regel zumindest beim Kauf über Ebay oft Probleme machen kann.
     
  4. Vista gratis beim Kauf von XP

    HMM gut wer weiss ob es vielleicht doch nicht möglich sein wird Vista zu umgehen.Aber wenn es so sein sollte dass Vista umgehbar ist na dann hast du Recht
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Vista kann man auf jeden Fall cracken...was kann man denn nicht cracken? Es ist bestimmt nur eine Frage der Zeit.
     
  6. Vista gratis beim Kauf von XP

    Man hat die Möglichkeit nochmal bis zum Ende des Monats (31.) sich das zu kaufen.Wer also keinen echte Windowslizens hat (Raubkopie),der hat jetzt die Möglichkeit sich 1 Lizens (also XP und Vista) zu holen.Ich denke das wäre wohl der ríchtige Zeitpunkt sich Vista zu holen da man als Raubkopierer von Vista keinen vollen Zugriff auf die Effekte hat und was ist Vista schon ohne Effekte.

    Man zahlt dann 1 Lizens die für Vista und Xp gültig ist nur genau 109 Euro!!So billig kommt man denke ich nur jetzt davon.
     
  7. gS32tom
    gS32tom Gast

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Ich hab ne legale Version, aber selbst wenn ich jetzt keine legal hätte, wüsste ich jetzt immernoch nicht wo ich den Bestellen müsste. Auf diese Seite mit dem Angebot kommt man ja vermutlich nur mit ner illegalen.
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Nein man kommt nur auf die seite wenn man eine illegale Version hat.

    Und diese Lizenz ist zwar billiger als XP und Vista zusammen, aber immernoch teurer als wie sie eine Vista-Lizenz kosten wird.
    Ein weiterer Nachteil ist, dass man z.B. nicht die Ultimate-Edition bekommt, sondern nur die Edition, die auch in etwa dem XP, von welchem du dir die Lizenz kaufst.
     
  9. Vista gratis beim Kauf von XP

    Wenn ich mich nicht irre kommt dieses "Angebot" nachdem dem WGA Check oder wie es heisst fehlgeschlagen hat,sprich er erkannt hat dass es eine illegale Version ist.
     
  10. Vista gratis beim Kauf von XP

    Wenn eine normale Vistalizens wirklich billig sein soll dann warte ich lieber darauf anstatt mir das jetzt zu kaufen.Ich hab halt gehört dass die Ultimate Edition ziemlich teuer sein soll.
     
  11. gS32tom
    gS32tom Gast

    Vista gratis beim Kauf von XP

    UVP soll bei der Ultimate bei 500€ liegen. Windows XP Professional liegt die UVP ja auch zwischen 300-400€. Ich hoffe nur das man auch eine Windows Vista Update Schülerversion bekommen kann, sonst kann ich mir nämlich nur die Home Premium (oder Professional, hab die Versionen gerade nicht im Kopf) leisten. Was schlecht wäre weil ich momentan ne schulische Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten mache, da bräuchte ich die Ultimate, und Bafög gibt der Staat allen, außer mir. -.-
     
  12. Ramm
    Ramm Gast

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Toll!!

    Microsoft bevorzugt jetzt schon die Raubkopierer.....
     
  13. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Denk ich nicht, hier werden genau die Leute angesprochen, die z. B. bei Ebay eine XP-Version gekauft haben und jetzt feststellen, daß sie eine Fälschung ist. In den Bedingungen, in denen Microsoft auf die Kaufmöglichkeit hinweist und weiterverlinkt, steht ganz klar, daß Microsoft die User bittet, die Herkunft der Fälschung anzugebem und sich das Recht vorbehält, die Käufer dementsrechend anzuschreiben. Ein oder zwei Tage später war die Seite dann weg und ich bin nicht mehr draufgekommen. Scheint dann auf eine andere Adresse umgelegt worden zu sein.

    Hab mir damals die Seiten angesehen und bin bis zum Kaufauftrag gekommen. Der wurde dann aber abgelehnt, mit dem Hinweis, daß bei mir keine gefälschte Version festgestellt wurde. - Schade, wäre ne preiswerte Vollversion gewesen.
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista gratis beim Kauf von XP

    Wird´s denn ein preislich günstigeres Angebot geben, für diejenigen, die Windows XP nicht mit einem Komplett-PC, sondern käuflich erworben haben und welche auch definitiv legal ist ?
    > Hier < gab´s ja so etwas ähnliches. Nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt Windows XP schon.
     
Thema:

Vista gratis beim Kauf von XP - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista gratis beim Kauf von XP - Similar Threads - Vista gratis Kauf

Forum Datum

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista

Avast! Home Edition 4.7.817 - Gratis Virenscanner nun für XP nachfolger Vista: avast! Home Edition, der kostenloser Virenscanner ist jetzt auch für den XP Nachfolger Vista zum Download bereit gestellt worden. avast ! laüft auf Windows Vista laut Hersteller ohne probleme. Es...
Allgemeines 19. April 2006
Vista gratis beim Kauf von XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.