Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

Diskutiere und helfe bei Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 26. Oktober 2008.

  1. Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf


    Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate
    Service Pack: Ja/Nein? Ja, SP1
    Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Standard
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Keine

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***


    Wenn ich unter Vista angemeldet war und entweder über "Abmelden" und neu anmelden oder über "Benutzer wechseln" den Benutzer umschalten möchte, hängt sich Vista auf. Die Sidebar wird nicht geladen, die Symbole in der Taskleiste erscheinen nicht alle, der Computer (ehemals Arbeitsplatz) lässt sich zwar öffnen, bleibt aber leer. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. groej nnamrebeil
    groej nnamrebeil New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

    Hallo Mister 16.

    Leider hab ich seit gestern das selbe Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Hier sieht es mit Antworten nicht so toll aus.

    Grüßle Beppo
     
  4. Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

    Nein. Ich kann dir leider keine Lösung anbieten.
     
  5. groej nnamrebeil
    groej nnamrebeil New Member
    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf

    @ Mister 16°.

    Hallo da bin ich nochmal.

    Ich hab die Lösung des Problemes in meinem Fall wohl gefunden.

    Es lag am proaktiven Schutz der Kaspersky Security Suite CBE.

    Deinstalliert und neu draufgespielt und nun sieht es so aus als ob es in Ordnung ist.

    Grüßle Beppo
     
Thema:

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf - Software

Die Seite wird geladen...

Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf - Similar Threads - Vista hängt Benutzerwechsel

Forum Datum

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Apps 14. September 2023

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Games und Spiele 14. September 2023

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind. Also Ablauf wie folgt: - Ich melde...
Surface 20. Dezember 2016

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel

Typecover Probleme nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen, habe ein SP4 mit i7 und allen aktuellen Updates installiert. Habe ein merkwürdiges Problem nachdem zwei Benutzer am Surface angemeldet sind. Also Ablauf wie folgt: - Ich melde...
Surface 15. Dezember 2016

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006
Vista hängt sich bei Benutzerwechsel auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.