Vista Home Premium, Vista Ultimate

Diskutiere und helfe bei Vista Home Premium, Vista Ultimate im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BrunoZ2, 25. November 2008.

  1. BrunoZ2
    BrunoZ2 New Member
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Vista Home Premium, Vista Ultimate


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: SP 1
    Aktuelle Updates: Nein?
    Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110

    Hi an alle.
    Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen.
    Frage1: Kann man updaten, sodass die Einstellungen und Prgramme beibehalten werden?
    Frage2: Was ist eigentlich, in kurzen Worten erklärt, der Unterschied zwischen Home Premium und Ultimate???
    Gruß
    BrunoZ2 :love:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Home Premium, Vista Ultimate

    zu1) Windows Vista hängt vom Key ab wenn du bei deiner Version einfach einen Ultimate Key eingibst, hast du Vista Ultimate ( glaube ich :S )

    zu2) Editionenvergleich
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Home Premium, Vista Ultimate

    es gibt die Funktion "Windows AnyTime Upgrade" damit kannst du zu einer höherwertigen Version wechseln, ohne das System neuinstallieren zu müssen.

    Windows Home Premium fehlt im Gegensatz zu Windows Vista Ultimate der Zugang zu diversen für Firmen interessante Funktionen, wie z.B. erweiterte Netzwerkfunktionen, Fernwartung, Unix-Subsystem, Festplattenverschlüsselung, etc. und dazu der Zugang zu Ultimate Extras. Das sind kleine Dreingaben, die MS ausschließlich für Windows Vista Ultimate in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

    Im Endeffekt nichts, für das es sich für dich lohnen würde die dafür benötigten ~180€ auszugeben.
     
Thema:

Vista Home Premium, Vista Ultimate - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium, Vista Ultimate - Similar Threads - Vista Home Premium

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Window Vista Home Premium

Window Vista Home Premium: Wie bekomme ich heraus welcher Windows auf meinem PC ist?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Druckerprobleme unter Vista home premium

Druckerprobleme unter Vista home premium: Windows Vista Version: Home Premium 32 bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation? bei instalation meiner beiden Drucker (Canon MX 310/ Canon LBP 2900) treten nach dem...
Software 11. Oktober 2008

Systemstart Vista Ultimate

Systemstart Vista Ultimate: Hallo zusammen , Ich habe das Problem daß das Booten nach Auswahl des zu startenden Betriebssystems im Bootmanager von Vista Ultimate fast 6 Minuten dauert . Das nervt echt. Ich habe Vista...
Software 9. November 2007
Vista Home Premium, Vista Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.