Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme

Diskutiere und helfe bei Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Für alle Besitzer von Multi-GPU-Lösungen hat Microsoft nun einen Hotfix (KB945149) veröffentlicht, der Performance-Probleme beseitigen soll. Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 5. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme


    Für alle Besitzer von Multi-GPU-Lösungen hat Microsoft nun einen Hotfix (KB945149) veröffentlicht, der Performance-Probleme beseitigen soll. Bisher sollen unter Windows Vista in manchen Fällen Einbußen beim Crossfire- bzw. SLI-Einsatz auftreten können, die die Leistung negativ beeinflussen und zu unerwartet schlechten Ergebnissen führen.

    Unüblicher weise kann der Hotfix nicht einfach von der Microsoft-Webseite heruntergeladen werden. Er muss über diesen Link angefordert werden. Microsoft rät ausschließlich zum Hotfix, falls Anwender von diesem Problem betroffen sind.

    Weitere Infos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme - Similar Threads - Vista Hotfix SLI

Forum Datum

Fehlercode 0xc0000005 Hotfix

Fehlercode 0xc0000005 Hotfix: Der Fehlercode 0xc0000005 tritt bei mir des Öfteren auf Windows 11, im laufenden Betrieb bei verschiedensten Anwendungen.Auf der folgenden Seite wurde ein Hotfix angepriesen, welcher scheinbar...
Apps 1. März 2023

Fehlercode 0xc0000005 Hotfix

Fehlercode 0xc0000005 Hotfix: Der Fehlercode 0xc0000005 tritt bei mir des Öfteren auf Windows 11, im laufenden Betrieb bei verschiedensten Anwendungen.Auf der folgenden Seite wurde ein Hotfix angepriesen, welcher scheinbar...
Games und Spiele 1. März 2023

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!: ...muss man lesen: http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm
Offtopic 31. Mai 2008

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

Hotfix für WLAN-Probleme unter Windows Vista

Hotfix für WLAN-Probleme unter Windows Vista: Microsoft hat in seiner Knowledge Base einige Probleme bei WLAN-Verbindungen unter Vista bestätigt und dafür einen Hotfix bereitgestellt. Den Patch kann man Hier "bestellen"....
Allgemeines 23. August 2007

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt

Crossfire Xpress 3200 vorgestellt: Ati stellte gestern den Nachfolger seines ersten Crossfire-Chipsatzes vor: den Radeon Xpress 3200, a.k.a. RD580. Hauptneuerung: Im Gegensatz zum RD480 (Radeon Xpress 200) können nun zwei...
Hardware 2. März 2006

Sli oder Crossfire?

Sli oder Crossfire?: Ich möchte in dieser Umfrage mal wissen, was ihr von nVidias Sli bzw ATIs Crossfire Technik haltet und was für Euch bei nächsten Rechner in Frage kommt. Ich persönlich habe derzeit nur eine GraKa...
Hardware 5. November 2005
Vista-Hotfix für SLI- und Crossfire-Systeme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.