Vista Icon Pack v3 Installer

Diskutiere und helfe bei Vista Icon Pack v3 Installer im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] After the release of Vista Icon Pack back in July, Aero and Kudesnick were working on the new Vista Icon Pack Installer. After the successful... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 14. September 2006.

  1. joejoe
    joejoe Gast

    Vista Icon Pack v3 Installer


    [​IMG]

    After the release of Vista Icon Pack back in July, Aero and Kudesnick were working on the new Vista Icon Pack Installer. After the successful release of "Vista Icon Patcher" they wanted to bring this update to the next level. With some great new features and a more safe installation process they had accomplished their goal.

    Feature rich and more professional than ever, joejoe.org is proud to present the next generation of Windows vista-like customization !

    Download Vista Icon Pack v3 Installer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icon Pack v3 Installer

    sieht gut aus . vielleicht werde ich es mir mal installieren und dann hier darüber berichten


    MfG tomek-st
     
  4. Vista Icon Pack v3 Installer

    Mahlzeit ,
    Hab dieses Pack auch installiert mit dem Ergebnis das mein Bootmanager die Platte nicht mehr erkennt. Die Platte ist nach wie vor da kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Viel Spass noch...
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icon Pack v3 Installer

    Also wie jetzt? Das ist wie das Icon Pack, nur das es die Symbole schon an der mehr oder weniger richtigen Stelle im System platziert. Richtig?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icon Pack v3 Installer

    Nein. Das iconPack wechselt Systemdateien aus. Der Iconpackager greift nicht so tief in das System ein. Da werden fertige Iconpakete verwendet anstatt die Systemdateien zu ändern. Der Iconpackager ist die sichere Variante. Da kann man alles ohne Probs rückgängig machen.
     
Thema:

Vista Icon Pack v3 Installer - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Icon Pack v3 Installer - Similar Threads - Vista Icon Pack

Forum Datum

Update Pack Builder & Installer

Update Pack Builder & Installer: Hier möcht ich jetzt mal mein neues Projekt vorstellen. Es heißt Update Pack Builder. Wie der Name schon sagt kann man eigene Update Packs erstellen. Was wird gemacht? – Programmierung eines...
Offtopic 14. März 2007

Longhorn Icons [Pack]

Longhorn Icons [Pack]: [img] Schöne icons ;-) Download
Windows Insider 12. März 2007

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006

Mein Icon-pack

Mein Icon-pack: Moin, habe bis gestern Abend dran gesessen, weil ich Langeweile gehabt habe, könnt es euch ja mal angucken würde mich über positive und auch negative Komments freuen (will es ja schließlich lernen...
Grafiken 3. August 2006

Vista Icon Pack v3

Vista Icon Pack v3: Insgesamt 1165 Icons, aus der Beta 2, Build 5465, Live Messenger 8, Windows Defender beta 2, Windows Media Player 11 usw. Das Icon Pack ist nicht für TuneUp oder IconPackager. Es sind nur...
Grafiken 12. Juli 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006
Vista Icon Pack v3 Installer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.