Vista Icon pack

Diskutiere und helfe bei Vista Icon pack im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von xOOx, 27. Februar 2007.

  1. xOOx
    xOOx Gast

    Vista Icon pack


    hallo
    ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2
    wie kann ich das anstellen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icon pack

    Es gibt da verschiedene Pakete. Einmal für TuneUp Utilities (TuneUp Styler), dann gibt es für IconPackager (www.stardock.com) Oakete und letztendlich gibt es noch die Transforations Packs, die dll Dateien im System austauschen.
    Ich würde dir zu den ersten beiden Varianten raten und dir auch für diese die Iconpacks zu suchen.
     
Thema:

Vista Icon pack - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista Icon pack - Similar Threads - Vista Icon pack

Forum Datum

Longhorn Icons [Pack]

Longhorn Icons [Pack]: [img] Schöne icons ;-) Download
Windows Insider 12. März 2007

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006

Vista Icon Pack v3 Installer

Vista Icon Pack v3 Installer: [img] After the release of Vista Icon Pack back in July, Aero and Kudesnick were working on the new Vista Icon Pack Installer. After the successful release of "Vista Icon Patcher" they wanted to...
Grafiken 14. September 2006

Mein Icon-pack

Mein Icon-pack: Moin, habe bis gestern Abend dran gesessen, weil ich Langeweile gehabt habe, könnt es euch ja mal angucken würde mich über positive und auch negative Komments freuen (will es ja schließlich lernen...
Grafiken 3. August 2006

Vista Icon Pack v3

Vista Icon Pack v3: Insgesamt 1165 Icons, aus der Beta 2, Build 5465, Live Messenger 8, Windows Defender beta 2, Windows Media Player 11 usw. Das Icon Pack ist nicht für TuneUp oder IconPackager. Es sind nur...
Grafiken 12. Juli 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006

Vista Icon Pack v2 Ultimate - System Patch

Vista Icon Pack v2 Ultimate - System Patch: Hy, mit dem Vista Icon Pack v2 Ultimate - System Patch werden alllllle Systemicons dzrch Vista icons ersetzt. Habs getestet un dbin voll zufriedewn ein Backup wird auch gemacht....
Grafiken 26. März 2006
Vista Icon pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.