Vista Icons erstellt

Diskutiere und helfe bei Vista Icons erstellt im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 23. Juli 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    Preview? Schließlich gibts ja nix neues von den Icons.
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    @tomek-st

    Natürlich nicht .....anzeige läuft :28:

    Warum nicht, werd es mir auf jeden fall anschaun was du für ideen hattest :34:
     
  6. Razor
    Razor Gast

    Vista Icons erstellt

    Mal eine Frage wie mache ich son icon pack? ich will auß verschiedenen icon packs welche aus wählen und eins machen.
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    Du ersetz einfach die Einzelnen Icons, die du verändern willst mit deinen. Dann klickst du auf Symbolpakete. Dann siehst du oben Rechts "Neues Paket erstellen" und da klickst du dann drauf. Dann folgst du einfach den Anweisungen.

    Wenn du willst kann ich es dir noch genauer erklären.



    MfG tomek-st
     
  8. Razor
    Razor Gast

    Vista Icons erstellt

    ich ghe da auf symbol austauschen, dann öffnet sich nen neues fenster und ich gehe auf durchsuchen, dann zeigt er mir abaer meine png datei net an oder muss das ein anderes format sein?
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    Ich habe immer ".ico" Dateien verwendet.


    MfG tomek-st
     
  10. Razor
    Razor Gast

    Vista Icons erstellt

    kann man die png in .ico umwandeln?
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    Schön ist es,aber nichts neues so ein pack habe ich 5mal.Das einzige was in meinen Augen richtig neu verändert wurde sind die Dateitypen(windows icon usw....) :grins:
     
  12. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

    @Razor

    Ja kann man, mit AveIconifier2 :augenzwink:
     
  13. Razor
    Razor Gast

    Vista Icons erstellt

    jut ich habs danke, könnte mir jemand bitte die aktuellen icon dateien von der vista version geben?

    Bräuchte: Netzwerkumgebeun, Papierkorp leer und voll, Arebitsplatz

    Wäre voll cool.
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons erstellt

Thema:

Vista Icons erstellt - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Icons erstellt - Similar Threads - Vista Icons erstellt

Forum Datum

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?

Kein Backup von Vista erstellt und jetzt?: Hallo, ich hatte mit bei Promarkt ein Notebook gekauft. Vista Home war vorinstalliert. Dummerweise hab ich mir keine Sicherungs-CD erstellt. Jetzt war das Notebook defekt. Damit ist auch das...
Problemlösungen 21. März 2010

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Icons im "Vista-Verpackung" Design

Icons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG] DOWNLOAD
Grafiken 8. November 2006

Die neuen Vista Icons!

Die neuen Vista Icons!: Auf Paul Thurrott´s winsupersite sind vor ca. 3 Tagen neue Vista Icons aufgetaucht. Laut Paul Thurrott´s handelt es sich hierbei um die Finalen Vista Icons (RTM). Bisher kann nur der neue Mail...
Grafiken 1. November 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista

Doch keine Vektor-Icons in Windows Vista: Digitalfive.org macht auf ein bei Channel9 erschienenes Video aufmerksam, in dem Robert Scoble ein Interview mit der Interface-Designerin Jenny Lam führt. Diese hat die Gras-Wallpapers für Vista...
Microsoft Windows 9. Februar 2006

Windows Vista Icons

Windows Vista Icons: Ich habe in Stunden über Stunden die Windows Vista-Icons ausgearbeitet. Hier sind sie nun zum Download zu finden. In diesem Archiv befinden sich einzig und allein Photoshop-Dateien (*.psd).
Grafiken 17. Oktober 2005
Vista Icons erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.