Vista Icons

Diskutiere und helfe bei Vista Icons im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 7. August 2006.

  1. homer
    homer Gast

    Vista Icons


    moin,
    ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert nix..................................................................... :confusedd:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    Vista Icons

    vista icon pack 2 macht das!
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Icons

    Ich würde dir raten ein Tool wie den TuneupStyler von TuneupUtilities2006 oder den Iconpackager von Stardock zu verwenden.
    Da wird nichts am System verändert und du kannst sorglos alles rückgängig machen.
    Die iconpakete dazu findest du hier im Board, wenn du etwas suchst oder die Download-Datenbank durchsiehst.
     
  5. Kastro12
    Kastro12 Gast

    Vista Icons

    ich habe da ein teil was supper läuft (VIPv2_SP ) muss mal über goolge suchen cu!
     
Thema:

Vista Icons - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Icons - Similar Threads - Vista Icons

Forum Datum

Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Glossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und Video Icons [img] Download: Rhor's Audio...
Grafiken 30. Januar 2008

Windows Vista Icons [3770 Stück!]

Windows Vista Icons [3770 Stück!]: Hi^^ Joa, seit 23:00 Uhr sitzen Zeratul und ich dran die Windows Vista Icons zu sortieren... gut, ich hab sie sortiert und Doubletten entfernt, aber er hat den Großteil der Icons...
Grafiken 10. Juni 2007

850 Vista-Icons zum Angebot !

850 Vista-Icons zum Angebot !: sagenhafte 850-icons von Vista habe ich da gefunden,viel Spass. Download
Grafiken 31. März 2007

I need Vista Icons

I need Vista Icons: Es wäre nett, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, sämtliche unter Windows Vista verfügbaren Icons im Bild- oder ICO-Format zu archivieren und dieses anzuhängen. Falls die Dateigröße...
Grafiken 3. März 2007

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006

Icons im "Vista-Verpackung" Design

Icons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG] DOWNLOAD
Grafiken 8. November 2006
Vista Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.