Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

Diskutiere und helfe bei Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!!... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shackles, 10. März 2008.

  1. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!


    Hallo ihr Lieben,

    ich bin kurz davor den ganzen PC aus dem Fenster zu werfen, hatte nie solche Probleme wie jetzt mit diesem scheiß Vista, grummel!!!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In einem anderen Forum waren die leider nicht sehr hilfsbereit, so dass mein Problem immer noch besteht und es mich in den Wahnsinn treibt!!!

    Folgendes:
    Ich habe Win Vista Home Premium.

    Im ICQ treten die Probleme auf und ziehen sich dann weiter in andere Bereiche, wie z.B Java Script, den IE7 und zum Flash Player von Adobe.

    Wenn ich im ICQ die Zters aufrufen will, kommt:

    Du hast ge-tZed: ChillOut
    Um diese Funktion benutzen zu können, muss Flash installiert sein. Um Flash jetzt herunterzuladen, hier klicken.

    So, ich habe den Firefox und den Internet Explorer.
    Ich habe den Firefox als Standard gemacht, trotzdem öffnet sich der IE7, keine Ahnung warum, wenn ich auf Hier klicken in dem Fenster mache.
    Dann downloade und installiere ich den Flash Player, er spielt mir dann das Filmchen ab, dass es installiert wurde, schließe ich die Seite und gehe neu wieder drauf, das gleiche wieder von vorne, das kann ich als Endlosschleife wiederholen. Ich muss es immer wieder neu installieren, habs schon deinstalliert, neu installiert, gleiches Problem. Die Zters lassen sich einfach nicht abspielen. Bei manchen Sachen zeigt er mir an, dass Java aktiviert sein muss, auch das habe ich, habe Java installiert, der sagt mir dann Herzlichen Glückwunsch. Verschiedene Dinge spielt er mir dann auch ab, aber die Zters funktionieren einfach nicht, ist das zufällig ein offizielles Kompatiblitätsproblem? Was kann ich da denn tun, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Werd echt noch kirre!

    Die Shackles :wacko:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

    Schritt 1. besuche mit dem IE diese Seiteund Installier den Flash Player als ActiveX-Steuerelement.
    Schritt 2: Besuche die gleiche Seite mit Firefox und lad dir den Flash Player runter + installier ihn.
    Schritt 3. Lad dir HIERden "ICQ Link Patcher" runter, mit welchem du einen anderen Browser für ICQ auswählen kannst.

    Wenn es jetzt noch nicht richtig Funktionier, lad dir hierdie aktuellste Version von ICQ 6 runter und installier ICQ damit neu.

    MfG
     
  4. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

    Wow, es funktioniert tatsächlich, cool, vielen Dank!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig!

    Keine Ursache
     
Thema:

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig! - Software

Die Seite wird geladen...

Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig! - Similar Threads - Vista ICQ Java

Forum Datum

Hilfe zu installieren von Flash Player, please

Hilfe zu installieren von Flash Player, please: Hilfe zu installieren von Flash Player, please
Apps 8. Oktober 2023

Hilfe zu installieren von Flash Player, please

Hilfe zu installieren von Flash Player, please: Hilfe zu installieren von Flash Player, please
Games und Spiele 8. Oktober 2023

HILFE JAVA!!!!!

HILFE JAVA!!!!!: Guten Abend, Ich bin wirklich mit meinem Latein am ende. Es geht um Java, die installation lässt sich einfach nicht öffnen. Es soll die Erstinstallation auf WIN7 64 bit sein da ich den Rechner...
Allgemeines 20. März 2017

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006
Vista, ICQ, Java und Flash, Hilfe, ich werde wahnsinnig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.