Vista Installations Problem

Diskutiere und helfe bei Vista Installations Problem im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Wir1981, 30. November 2011.

  1. Wir1981
    Wir1981 New Member
    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installations Problem


    Hallo

    Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein Auswahlbildschirm,das Windows nicht gestartet werden konnte,und es gibt einige Auswahlmöglichkeiten.Egal welche Variante ich nehme,kommt ein Bluescreen und der Pc startet neu,und hängt dann wieder in dem Auswahlbildschirm.Hab es nun mehrfach neu installiert aber das Problem bleibt.Was kann das sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Installations Problem - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Installations Problem - Similar Threads - Vista Installations Problem

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit der Installation!

Ich habe ein Problem mit der Installation!: Jedes Mal, wenn ich die Installation von USB starte, bleibt es einfach bei „Windows starten“ hängen. Das Logo wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angezeigt. Meine Spezifikationen sind:...
Problemlösungen 19. Oktober 2023

Installation - Problem

Installation - Problem: Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word, ansonsten bekomme ich direkt nur die Meldung, dass...
Microsoft Office 27. April 2021

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011

Vista Problem (keine Ahnung welches)

Vista Problem (keine Ahnung welches): Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren. Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo. Es geht um folgendes: Ich wollte meinem...
Problemlösungen 17. September 2010

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008

Problem bei der Installation von Windows Vista Home Premium

Problem bei der Installation von Windows Vista Home Premium: Hallo Community Ich habe mir heute von Saturn die Wondows Vista Home Premium Edition gekauft. Alles schön und gut. Ich starte von der CD => Er lädt auch die Dateien und dann kommt das Bildschirm...
Software 27. Oktober 2008

Problem bei Installation

Problem bei Installation: Ich habe bei der Installation eines Spiel ein Problem (s. Screenshot). Hat da jemand ne Idee, wie ich's doch installiert bekomme? EDIT: Hat sich schon erledigt. Hatte mal Spaßes halber nen neues...
Games 28. Februar 2006
Vista Installations Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.