Vista Installiert Spiele nicht

Diskutiere und helfe bei Vista Installiert Spiele nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neuschtssabrina, 8. November 2008.

  1. Neuschtssabrina
    Neuschtssabrina New Member
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installiert Spiele nicht


    Windows Vista Version: Home Basic
    Vorinstalliert

    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein


    Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung installieren geht aber nicht es kommt schon gleich am anfang E:\......./install.exe konnte nicht gefunden werden. Woran kann das liegen was kann man dagegen tun?

    Liegt es vielleicht daran das in den Systemvorausetzungen steht das dies Spiel für Windows98/ME/XP steht und ich Vista habe. Wenn ja kann man was machen das es trotzdem zu installieren geht?

    Gruß und Dank ?(

    Sabrina

    (........ steht für das zuinstallierente Spiel)


    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Installiert Spiele nicht

    Auch, wenn das vielleicht dumm klingt. Aber ist die Install.exe auf der CD tatsächlich enthalten?
     
  4. Neuschtssabrina
    Neuschtssabrina New Member
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installiert Spiele nicht

    Dumm klingt das nicht weis nicht woran seh ich das den ob das auf der CD ist? Also ich habe zwei solche Sammlungen heute gekauft und das Problem is bei allen beiden CDs, da sind jeweils 25 spiele drauf, davon lassen sich 2 installieren bei den anderen 23 spielen kommt die (E:\......../install.exe konnte nicht gefunden werden) nachricht
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installiert Spiele nicht

    Machst du Rechtsklick auf das Laufwerk E:\ und dan öffnen dann öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt der CD/DVD und nicht der Autostart, und dann müsste da schon die install.exe sein
     
  6. Neuschtssabrina
    Neuschtssabrina New Member
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vista Installiert Spiele nicht

    das install.exe wird nicht extra aufgeführt. da lassen sich aber einzelne spiele installieren zumindest die extra aufgeführt sind. Nur das paket das mit den mehreren spielen das lässt sich nicht installieren da kommt diese meldung. wenn ich das mit mausklick rechts und dann auf öffnen geh kommt gleich die palette mit den zuinstallierenten spielen und wenn ich dann auf ein spiel geh und setup drück geht nichts mehr :?:
     
  7. Vista Installiert Spiele nicht

    Ich versuche einmal, das verständlich zusammenzufassen.

    Du hast eine Spielesammlung - vermutlich solch eine vom Krabbeltisch des Supermarktes für € 9,99 oder so. Auf dieser CD befinden sich mehrere separate Spiele und eine Spielesammlung. Die einzelnen Spiele, welche sich auf der CD wahrscheinlich in separaten Verzeichnissen befinden, lassen sich installieren. Die Spielesammlung läßt sich nicht installieren, da die Setupdatei nicht gefunden wird. Ist diese Zusammenfassung richtig?

    Falls dem so sein sollte, wäre es informativ, ob die Spiele der Spielesammlung ebenfalls in separaten Verzeichnissen liegen.
     
Thema:

Vista Installiert Spiele nicht - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Installiert Spiele nicht - Similar Threads - Vista Installiert Spiele

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...

Microsoft Store Spiele werden nicht installiert...: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Sea of Thieves im Microsoft Store. Ich habe das Spiel deinstalliert, nachdem das Spiel das heutige Update nicht gefunden hatte und wollte es...
Games und Spiele 28. Januar 2021

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread

Der "Ich-habe-Vista-installiert" Thread: Moin Moin, Mich würde interessieren,wer denn schon die Öffentliche Beta bei sich auf den Rechner runtergeladen und schon installiert hat und damit Online ist.Ich bin gerade mit dem Download fertig...
Allgemeines 8. Juni 2006

Optimierte Spiele für Vista

Optimierte Spiele für Vista: Hi, Auf der momentanen Games Convention wurden ein paar neue Spiele vorgestellt,die für Vista optimiert wurden.Die lauten wie folgt: *LEGO Star Wars II: The Original Trilogy *Zoo Tycoon 2: Marine...
Allgemeines 24. August 2006

spiele für vista

spiele für vista: also weiß das halo 2 für visa komt exklusv *g naja hm älter zu speieln kommen bestimmt wieder patches heraus damit s emi der gui usw. zusammen alufen oder? mfg
Games 16. Februar 2006
Vista Installiert Spiele nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.