Vista KEY

Diskutiere und helfe bei Vista KEY im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich hab ein leptop und pc ich hab den key von leptop kann ich mit dem key auch vista auf mein pc instalieren? MFG Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 2.LEP.4, 26. April 2007.

1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

Vista KEY

hallo,

ich hab ein leptop und pc
    ich hab den key von leptop kann ich mit dem key auch vista auf mein pc instalieren?

MFG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Vista KEY

nur wenn du es vom Laptop runter schmeist. Du hast nur die berechtigung Vista auf einem PC zu nutzen. Nicht auf mehreren gleichzeitig.

4. Willforce
    Willforce New Member

Vista KEY

Wenn man es keinem auf die Nase bindet kann man sein Vista auch auf einem zweiten oder dritten Rechner nutzen. ;)

5. pool

Vista KEY

gaaaanz toller Ratschlag. Mit solchen Aktionen beförderst du diese Kombination aus Schlüssel und Produckt ID auf die schwarze Liste von MS.
    Und mit solchen Ratschlägen rutscht das Forum wieder ein Stück mehr ins illegale.

6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member

Vista KEY

ok noch ne frage es is nicht verboten 2 keys auf einmal zu nutzen?

7. pool

Vista KEY

1. Wenn du zwei Schlüssel hast, kannst du es auch zwei mal installieren.
    2. Vista authentifiziert sich in regelmäßigen abständen bei MS. Dabei werden Schlüssel und Produckt ID übertragen. Und schwups ist dein Schlüssel als missbraucht eingestuft und somit nutzlos. Ich würde sowas nicht unterschätzen.

Thema:

Vista KEY - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista KEY - Similar Threads - Vista KEY

Forum Datum

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
Allgemeines Sonntag um 14:14 Uhr

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
Allgemeines 19. November 2024

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Allgemeines 5. Februar 2021

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...: Ich habe jetzt dreimal versucht mittels dem telefonischen MS-Support in deutscher Sprache zur Aktivierung meiner Windows-Version richtige Anweisungen zu bekommen. Beim ersten Mal war ich 5 Minuten...
Allgemeines 4. Februar 2021

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe

offizielle Windows Vista Version hat sich deaktiviert und verlangt erneute Key-Angabe: Den ich natürlich gerade nicht greifbar zu Hand habe... Support ist geschlossen. Gibt es Ideen, wie man vorrübergehend Vista mit seinen Daten nutzen kann? Ich verwende es via parallels™ auf...
Allgemeines 10. Januar 2017
Vista KEY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.