Vista kostenlos für Stundenten.

Diskutiere und helfe bei Vista kostenlos für Stundenten. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista kostenlos für Stundenten.


    Hi,
    Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne Sache :)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. splatter2000
    splatter2000 New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    Also bei uns an der RUB, geht das schon lange so! Ich studiere allerdings maschinenbau. Das liegt an der jeweiligen Fakultät. Wenn die nen Pakt mit dem MSDNAA haben, dann gibts das halt umsonst. Hab mir ja so auch mal direkt 2 Lizenzen für Vista gesichert.
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    ya hab ich schon gesehen real er hats vor dem verkauf bekommen ^^
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    Die Zusammenarbeit zwischen Microsoft UNIs, FHs und BAs ist super. Diese Zusammenarbeit bietet viele Vorteile.

    Ich finde dies einen feinen Zug von Microsoft die Produkte für Ausbildung zur Verfügung zu stellen.
     
  6. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    Wenn Deutschland sich nicht für die Bildung einsetzt macht es Microsoft, naja wenigstens einer.
     
Thema:

Vista kostenlos für Stundenten. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista kostenlos für Stundenten. - Similar Threads - Vista kostenlos Stundenten

Forum Datum

microsoft 365 home und stundent 2021

microsoft 365 home und stundent 2021: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
Microsoft Office 1. Juni 2022

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule meinen Code bekommen. Nun hat mein Browser die...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

kostenlos skypen

kostenlos skypen: Ich bin bei Microsoft für kostenloses skypen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort "58dorothea58" registriert. Nun kann ich dieses Programm auf meinem...
Outlook.com 17. Januar 2018

FarCry Kostenlos!!

FarCry Kostenlos!!: Ubisoft verschenkt nicht nur den Topseller FarCray (über 3 Millionen verkaufte Kopien) sondern noch 3 weitere Topseller: Far Cry [Download: ']Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3]Tom Clancy’s Ghost Recon...
Games 3. September 2007

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !

Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo! Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen: 1.) Folgendes Quiz lösen: http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx Die richtigen Antworten lauten:...
Allgemeines 17. August 2006

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista: Mit dem Start der Windows Vista Beta2 für Tester sind die ersten Virenscanner aufgetaucht,die für Vista optimiert wurden.Der Vorteil gegenüber anderen Virenscanner die sich auch installieren...
Microsoft Windows 1. Juni 2006
Vista kostenlos für Stundenten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.