Vista kostenlos für Stundenten.
Diskutiere und helfe bei Vista kostenlos für Stundenten. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. Februar 2007.
Thema:
Vista kostenlos für Stundenten. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista kostenlos für Stundenten. - Similar Threads - Vista kostenlos Stundenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft 365 home und stundent 2021microsoft 365 home und stundent 2021: Hallo Zusammen,ich habe home und student 2021 installiert. Leider ist ja kein Outlook dort vorhanden. Kann ich Outlook 2019 zusätzlich nutzen???lgRuth
|
Microsoft Office | 1. Juni 2022 |
Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nichtBestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht: Hallo zusammen,
Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule meinen Code bekommen. Nun hat mein Browser die...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Office 365 , home&stundentOffice 365 , home&stundent: Hallo Leute,
Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Onedrive kostenlosOnedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe?
besten Dank für die...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Kostenlose SoftwareKostenlose Software: Wie immer zur Weihnachtszeit gibt es auf verschiedenen Seiten täglich neue Software
zum Downloaden.
Die kostenlose Software (es ist meist nur eine Registrierung notwendig um den kostenlosen Key zu...
|
Internetadressen, die man einfach kennen muss. | 3. Dezember 2008 |
Kostenlose Vista Beta 2 DVD !Kostenlose Vista Beta 2 DVD !: Hallo!
Um eine gratis Vista Beta 2 DVD zu bekommen, müsst Ihr folgendes machen:
1.) Folgendes Quiz lösen:
http://www.microsoft.com/india/offers/vista/quiz.aspx
Die richtigen Antworten lauten:...
|
Allgemeines | 17. August 2006 |
Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows VistaDie ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista: Mit dem Start der Windows Vista Beta2 für Tester sind die ersten Virenscanner aufgetaucht,die für Vista optimiert wurden.Der Vorteil gegenüber anderen Virenscanner die sich auch installieren...
|
Microsoft Windows | 1. Juni 2006 |