Vista kostenlos für Stundenten.

Diskutiere und helfe bei Vista kostenlos für Stundenten. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 23. Februar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista kostenlos für Stundenten.


    Hi,
    Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne Sache :)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. splatter2000
    splatter2000 New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    Also bei uns an der RUB, geht das schon lange so! Ich studiere allerdings maschinenbau. Das liegt an der jeweiligen Fakultät. Wenn die nen Pakt mit dem MSDNAA haben, dann gibts das halt umsonst. Hab mir ja so auch mal direkt 2 Lizenzen für Vista gesichert.
     
  4. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    ya hab ich schon gesehen real er hats vor dem verkauf bekommen ^^
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.

    Die Zusammenarbeit zwischen Microsoft UNIs, FHs und BAs ist super. Diese Zusammenarbeit bietet viele Vorteile.

    Ich finde dies einen feinen Zug von Microsoft die Produkte für Ausbildung zur Verfügung zu stellen.
     
  6. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Vista kostenlos für Stundenten.