Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte

Diskutiere und helfe bei Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; In einem PDF Dokument von Microsoft findet sich auf seite 16 von 80 eine Tabelle, welche Hardware ein Computer oder Laptop haben muss, um das "Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von David-H, 24. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte


    In einem PDF Dokument von Microsoft findet sich auf seite 16 von 80 eine Tabelle, welche Hardware ein Computer oder Laptop haben muss, um das "Windows Vista Zertifikat" zu erhalten. Dabei kann man erkennen, das Microsoft besonders bei Laptop auf die neuen Hybrid-Festplatten setzt. Wer also ab dem 1. Juni 2007 einen Laptop kauft, kann erwarten, das darin keine normale Festplatte mehr eingebaut sein wird, sondern eine mit zusätzlichem Flashspeicher.

    In einem PDF-Dokument zu den Anforderungen für Computer um mit dem "Windows Vista Zertifikat" ausgezeichnet zu werden, ist auf einer Tabelle etwas neues zu entdecken: Ab Mitte nächsten Jahres, genauer am 1. Juni, muss dafür ein Laptop nun mit einer Hybridfestplatte ausgestattet werden. Anfang ´08 ist für für das erhalten der Auszeichnung auch ein DVI oder HDMI-Anschluss für digitale Monitore nötig.

    Hybridfestplatten sind keine herkömmlichen wie die bisherigen, sondern enthalten noch zusätzlich Flashspeicher.

    Weitere Informationen: WLP_Final_PDF.exe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte - Similar Threads - Vista Laptops Juni

Forum Datum

zwei Laptops

zwei Laptops: Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und...
Apps 7. Dezember 2018

Hybrid Distribution List

Hybrid Distribution List: Hallo zusammen wir haben eine Exchange-Hybrid Umgebung mit Exchange 2013. Die hälfte der User ist bereits in die Cloud migriert, die andere Hälfte befindet sich noch auf dem On-Prem Exchange....
Microsoft Office 18. November 2016

Der Desktop des Monats Juni 2007

Der Desktop des Monats Juni 2007: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Juni wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 1. Juni 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007

Vista & Office 2007 für Geschäftskunden

Vista & Office 2007 für Geschäftskunden: Microsoft hat nach jahrelangen Verzögerungen mit der Auslieferung seines neuen Betriebssystems Vista an Unternehmen begonnen. Heute, Donnerstag, wird Microsoft in New York mit viel Tamtam die...
Microsoft Windows 30. November 2006

Marktbeobachter: Vista nicht vor April 2007

Marktbeobachter: Vista nicht vor April 2007: Die Analysten der Firma Gartner haben ihre schon vor der Beta 2 im Mai abgegebene Aussage zum Erscheinungstermin von Vista bekräftigt. Demnach sei mit dem XP-Nachfolger erst im zweiten Quartal...
Microsoft Windows 8. August 2006

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte

Kürzere Boot-Zeiten mit Hybrid-Festplatte: Wie im Internet berichtet wird, will der Hersteller Samsung in Zusammenarbeit mit Microsoft eine "Hybrid Hard Drive"-Festplatte (HHD) Ende Mai 2006 vorstellen. Die Hybrid-Festplatte besteht aus...
Hardware 8. Mai 2006
Vista-Laptops ab Juni 2007 nur noch mit Hybrid-Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.