Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden
Diskutiere und helfe bei Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem XP-Nachfolger hat Microsoft schon etliche Maßnahmen gegen Software-Piraterie eingebaut. Nun hat der Konzern ankegündigt, dass die Lizenz von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 18. Oktober 2006.
Thema:
Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Vista-Lizenz darf nur noch zweimal benutzt werden - Similar Threads - Vista Lizenz zweimal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen PC und das NB verwenden?: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
zweimal OneDrivezweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
zweimal OneDrivezweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Ich bezahle zweimalIch bezahle zweimal: Hallo,
Es geht um mein Microsoft Office 365 Abo.
Es wird mir 1x jährlich 70.- meinem Paypal-Konto belastet und
zusätzlich monatlich 7.- mit Kreditkarte belastet.
Ich möchte nur 1x zahlen und 1...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?Mit wem darf ich eine Office 365 home Lizenz teilen?: Hallo Zusammen,
meine Frage ist recht einfach und wurde im Forum schon gepostet in 2019, wurde damals beantwortet, nach der Information neben der Frage 2020 aktualisiert, passt jedoch nicht zu...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Zweimal dieselbe ProduktIDZweimal dieselbe ProduktID: Guten Tag
ich habe vor längerem auf dem Notebook meiner Frau mit einer Original CD (Microsoft Hologramm ist vorhanden) Windows 7 32bit prof. installiert. Nun ging das Notebook defekt und ich habe...
|
Allgemeines | 18. Februar 2017 |
Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32Welche Bootdateien benutzt Vista? / FAT32: Und meine zweite Frage:
Auf meinem Laptop von Lenovo/IBM ThinkPad gibt es eine Partition D:\ namens "SERVICE001". Unter Paragon Partition M. habe ich gesehen, dass es FAT32 ist. Habe darauf auch...
|
Software | 24. Januar 2009 |