Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

Diskutiere und helfe bei Vista (Longhorn) Boot Screen für XP im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1 Bootscreen EDIT: Achja,... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Big Mäc, 25. Oktober 2005.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista (Longhorn) Boot Screen für XP


    Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1

    Bootscreen

    EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

    Hi,
    Super Design!
    Aber bedenkt bei der Installation eins...
    In jedem Fenster müssen unten die "Häckchen" raus,sonst wird euch bei der Installation schöne Spyware mitinstalliert.

    Mfg Phillies
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

    Das ist ThemeXP.org, aber wenn man öfter Bootscreens von denen installiert hat gewöhnt man sich normalerweise schon daran :2:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

    Hi,
    Aber das ist wirklich dreist was die machen,es scheint als könne man die Installation ohne installieren von "Spyware" nicht fortsetzen...
    Schon paar Minuten geht die Installation nicht zu Ende.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP - Similar Threads - Vista Longhorn Boot

Forum Datum

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp: hallo, ich suche einen windows vista-ultimate logon screen für xp kann da jemand einen machen! sowie http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/227/7/1/Windows_Vista_Ultimate_Logon_by_ears1991.jpg...
Grafiken 20. Februar 2007

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build

Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend, Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist. Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
Allgemeines 2. Januar 2006

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683

Turorial: Windows XP-->Longhorn 3683: So..nun kommt mein Tutorial, in dem ihr lernt wie ihr euer xp ganz leicht ins longhorn 3683 verwandeln könnt. Was braucht ihr? -eine gepatchte uxtheme.dll oder ein Programm, mit dem man non-ms...
Windows Insider 10. Oktober 2005

Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074

Turorial: Windows XP-->Longhorn 4074: Ich dachte mir ich mach mal ein tutorial, dass Windows ein bisschen mehr nach Longhorn build 4050/4051/4074/4083 aussieht... Ok...fangen wir an... Was braucht ihr? -eine gepatchte uxtheme.dll...
Windows Insider 10. Oktober 2005
Vista (Longhorn) Boot Screen für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.