Vista - Longhorn ???
Diskutiere und helfe bei Vista - Longhorn ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cub0R, 2. Dezember 2006.
Thema:
Vista - Longhorn ??? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista - Longhorn ??? - Similar Threads - Vista Longhorn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?Kann ich Windows Vista auf einem Mini-PC installieren?: Ich habe aus Nostalgiegründen überlegt, mir ein Vista-Setup zu bauen. Ich dachte an Mini-PCs (wie Mac Minis, aber mit Intel oder so ähnlich). Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ich weiß nicht,...
|
Allgemeines | 12. April 2025 |
Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8Welches ist schlimmer: Windows ME, Windows Vista oder Windows 8: Als ich zum ersten Mal einen Laptop benutzte, war es in der Windows 8-Ära. Ich habe viel Hass über diese 3 Editionen gehört, also welche war die schlechteste https://9apps.ooo/
|
Microsoft Windows | 31. März 2025 |
Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?Gibt es ein gutes Antivirenprogramm für Windows Vista?: Ich wollte schon lange ein Antivirenprogramm für meinen Vista-Computer und weil Vista 2007 entwickelt wurde und nicht viele Antivirenprogramme auf Vista funktionieren, sollte ich Norton oder eine...
|
Allgemeines | 14. Februar 2025 |
Vista auf Haswell und höher?Vista auf Haswell und höher?: Ich möchte, dass auf meinem Toshiba P50-C-18K Vista läuft, aber das geht wegen der Haswell-Probleme nicht. Behebt der erweiterte Kernel das Problem? Wenn nicht, gibt es einen erweiterten...
|
Allgemeines | 23. Januar 2025 |
Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...: Falls da jemand sowas sucht oder sich dafür interessiert:
klick
|
Grafiken | 4. Februar 2006 |
Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn BuildEure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend,
Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist.
Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
|
Allgemeines | 2. Januar 2006 |
Vista (Longhorn) Boot Screen für XPVista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1
Bootscreen
EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
|
Grafiken | 25. Oktober 2005 |