Vista - Longhorn ???
Diskutiere und helfe bei Vista - Longhorn ??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cub0R, 2. Dezember 2006.
Thema:
Vista - Longhorn ??? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista - Longhorn ??? - Similar Threads - Vista Longhorn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neuInstallieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
|
Allgemeines | Sonntag um 14:14 Uhr |
Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
|
Allgemeines | 4. Dezember 2024 |
Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
|
Allgemeines | 19. November 2024 |
Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
|
Allgemeines | 15. November 2024 |
Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...Windows Vista Cover Longhorn,Beta1 usw...: Falls da jemand sowas sucht oder sich dafür interessiert:
klick
|
Grafiken | 4. Februar 2006 |
Eure Lieblings Windows Vista/Longhorn BuildEure Lieblings Windows Vista/Longhorn Build: N´abend,
Mich würde interessieren,welche Build bis jetzt euer Favorit ist.
Mir gefällt bis jetzt die neueste,also die Build 5270 am besten.Vorallem das Design ist klasse.Das schwarze sieht im...
|
Allgemeines | 2. Januar 2006 |
Vista (Longhorn) Boot Screen für XPVista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1
Bootscreen
EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
|
Grafiken | 25. Oktober 2005 |