Vista Mauszeiger

Diskutiere und helfe bei Vista Mauszeiger im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab auf Bildern der aktuellsten Build, von der ich leider im Moment nicht den exakten Namen kenne (Stand: 06.07.2006), Mauszeiger gesehen,... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von pool, 6. Juli 2006.

1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Vista Mauszeiger

Hallo,

ich hab auf Bildern der aktuellsten Build, von der ich leider im Moment nicht den exakten Namen kenne (Stand: 06.07.2006), Mauszeiger gesehen, bei denen die Sanduhr durch diesen hellgrünen leuchtenden Kreis ersezt wurde.
    Ich meine den, der auch beim Laden von Seiten im Ie/ angezeigt wird oder im MP11 manchmal auftaucht.

Wenn den irgendjemand, irgendwo findet oder ihn aus seiner Vista Version rauskopieren kann, wäre ich sehr dankbar :anbeten: .

MfG

Edit: hab ein Bild davon gefunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool

Vista Mauszeiger

Entschuldigt den Doppelpost aber ich hab die Zeiger auf eigene Faust sehr schnell gefunden. Ich war mit meiner Anfrage also etwas voreilig.

Hier sind sie nochmal schön verpackt ;-)

MfG

4. Vista Design
    Vista Design Member

Vista Mauszeiger

Du hättest nur mal in der database schauen müssen, da liegen sie schon eine weile drin :grins:

MFG

5. pool

Vista Mauszeiger

och man :frown:
    aber hauptasache ich hab sie.
    kann mir nochmal jemand erklären, wie ich zur Datenbank komme?

6. Pestido
    Pestido New Member

Vista Mauszeiger

Du findest sie hier.

Beitrag korrigiert!"

Kannst aber auch in der Suche "Vista Mauszeiger" eingeben.

7. pool

Vista Mauszeiger

oh... das ist blöd... ich denk das sollte man verbessern, denn ich als nicht-navigationsleisten-benutzer hab also nicht so einfach zugrif darauf. aber das gehört nicht hier her.
    Kann geschlossen werden.

Thema:

Vista Mauszeiger - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Mauszeiger - Similar Threads - Vista Mauszeiger

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Windows Vista

Windows Vista: Hallo an alle, die mir gerne weiterhelfen möchten. Ich habe einen alten Laptop 2009, der seit Jahren in der Schublade verschwunden war, weil plötzlich der Zugang zum Internet nicht mehr...
Allgemeines 2. April 2020

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom alten PC mit Windows Vista auf den neuen übertragen. Leider habe ich das Kennwort vergessen und habe auch keine...
Allgemeines 12. März 2020

windows vista aktivieren

windows vista aktivieren: Ich möchte für meine alten Software Programme Windows Vista aktivieren Mein Schlüssel wurde aber bei der Aktivierung abgelehnt.
Allgemeines 7. Februar 2020

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an, hierzu stellt sich für den Nutzer die Frage, wofür...
Windows Live Essentials 22. Dezember 2019

Vista Updates für alten Laptop

Vista Updates für alten Laptop: Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden...
Allgemeines 9. Oktober 2019
Vista Mauszeiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.