Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Diskutiere und helfe bei Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 25. August 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!


    ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!!

    bitte hilft mir

    dieses z.b. kriege ich nicht zum laufen klick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    ich glaube das is ein v. style den man von hand installieren muss aber weiß den Ordner nicht :(
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    Der Style sieht ja mal richtig fett aus. Wenn das Dateien sind die du Manuel installieren musst gibt es irgendwo bei joejoe.org eine Anleitung aber bei mir geht die Seite momentan nicht.
     
  5. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    das gibts auch in blau :>
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    cool, gib mal den link für den blauen style

    und wie soll ichs jetzt installieren`? kommt das etwa nicht bei c - windows - recources - themes rein? hab ich gemacht, aber wenn ich das theme übernehem möchte kriege ich ne fehlermeldung

    kommt schon leute, irgentwie muss es doch funktionieren?
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    Es wäre schön, wenn du uns sagen könntest, was für eine Fehlermeldung du bekommst. *rolleyes*
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

    also wenn ichs mit tune up mache, steht da der visuelle styl konnte nicht übernommen werden,

    und wenn ich das theme einfach so bei recources reinverschiebe und übernehmen will steht da als text aero max clear, obwohl ich das media center tehem reinverschoben habe, ubd wnn ichs übernehmen will, kommt eine fehlermeldung und es wird ein anderes was dadrunter ist übernommen
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Thema:

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!! - Similar Threads - Vista Media center

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Windows Media Center TV Pack 2008

Windows Media Center TV Pack 2008: Gestern wurde das "Windows Media Center TV Pack 2008" für WindowsVista HomePremium/Ultimate Released, leider nur für OEM's. Wir werden also in der nächsten Zukunft diese Version nur mit...
Grafiken 20. Juli 2008

Visual Studio 2008

Visual Studio 2008: Veröffentlichung: Ende November Auf der TechEd Barcelona bekräftigte Microsoft die Verfügbarkeit von Visual Studio 2008 bis Ende November. Zudem kündigte Microsoft das Sync Framework und den...
Software 6. November 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Vista Media Center Fernbedienung

Vista Media Center Fernbedienung: Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG]
Allgemeines 29. November 2006

Vista Theme 5342 für Windows Media Center

Vista Theme 5342 für Windows Media Center: Hey, Ich hoffe ich darf das so übernehmen: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=12412 Bye
Grafiken 3. April 2006

Windows Vista Media Center build 5271

Windows Vista Media Center build 5271: Hi, Hier habe ich einige Screenshots der Windows Vista Media Center build 5271.Macht euch euer eigenes Bild davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Software 14. Januar 2006
Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.