Vista Media Center Fernbedienung
Diskutiere und helfe bei Vista Media Center Fernbedienung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 29. November 2006.
Thema:
Vista Media Center Fernbedienung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista Media Center Fernbedienung - Similar Threads - Vista Media Center |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Media CenterProbleme mit Media Center: Hallo,
wende mich mit folgenden Problem an euch.
Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
|
Software | 11. Oktober 2008 |
MCE Fernbedienung unter VistaMCE Fernbedienung unter Vista: Sacht mal.. hat einer von euch noch die alte XP MCE Fernbedienung und weiß ob diese auch mit Vista kompatiebel ist? .. hab die nämlich noch im Schrank liegen und rätsel gerade ob ich die nicht mal...
|
Software | 22. Februar 2008 |
Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!!
bitte...
|
Grafiken | 25. August 2007 |
Media Center FehlerMedia Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung.
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Wenn ja bitte ich um hilfe....
|
Windows Insider | 2. August 2007 |
Fernbedienung für Vista MCEFernbedienung für Vista MCE: habe Vista Ultimate und mann kann dieses ja auch mit einer Fernbedienung nutzen. funktioniert die schon etwas ältere Microsoft MCE Fernbedienung von XP auch voll mit Vista MCE oder gibt es für...
|
Allgemeines | 7. Mai 2007 |
Vista Theme 5342 für Windows Media CenterVista Theme 5342 für Windows Media Center: Hey,
Ich hoffe ich darf das so übernehmen:
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=12412
Bye
|
Grafiken | 3. April 2006 |
Windows Vista Media Center build 5271Windows Vista Media Center build 5271: Hi,
Hier habe ich einige Screenshots der Windows Vista Media Center build 5271.Macht euch euer eigenes Bild davon:
Mfg Phillies
|
Software | 14. Januar 2006 |