Vista Media Center Fernbedienung

Diskutiere und helfe bei Vista Media Center Fernbedienung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ZeRaTuL, 29. November 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung


    Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen
    von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Naja. Eigentlich nur ein Facelift. Ich könnte wetten, dass das die gleiche ist, wie die die es für XP MCE gibt.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Philips hat eine Reihe verschiedener Fernbedienungen entwickelt, die in Verbindung mit dem Media Center von Windows Vista genutzt werden können.
    Für XP gab es nur eine Variante, für Vista gibt es nun sieben Modelle der Fernbedienung.

    [​IMG]
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Ich sehe nur 5... plus die im ersten Beitrag = 6... wo ist die siebte?

    MfG
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Hi ich habe die vierte Fernbedienung im unteren Bild halt nur für Xp.Es müsste doch gehen das wenn ich mal diese Vista Fernbedienung habe(die vierte) das die dann geht wenn ich Vista ultimate habe oder ? Oder wird Vista auch mit meiner Fernbedienung gehen da mein Notebbok Vista Capable hat ???

    [​IMG]
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Also Ausdruck ist nicht so deine Sache oder? :augenzwink: naja egal...

    Ich hab eine Fernbedienung, die noch nicht einmal mit XP MCE 2005 kompatibel ist, und sie kann mit ein paar Kniffen auf dem Windows Vista Media Center genutzt werden.

    D.h. dass deine Fernbedienung, wenn sie denn auch unter Windows XP MCE 2005 funktioniert sehr wahrscheinlich auch ohne Probleme mit dem Vista Media Center arbeitet. Womöglich sogar "out of the box" wie man heute im Deutschen zu sagen Pflegt. *g*

    MfG
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Media Center Fernbedienung

    Jo gut und sorry wegen der Aussprache keien Ahnung aber bei diesen Sätzen habe ich einfach mal so geschrieben.^^
     
Thema:

Vista Media Center Fernbedienung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Media Center Fernbedienung - Similar Threads - Vista Media Center

Forum Datum

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

MCE Fernbedienung unter Vista

MCE Fernbedienung unter Vista: Sacht mal.. hat einer von euch noch die alte XP MCE Fernbedienung und weiß ob diese auch mit Vista kompatiebel ist? .. hab die nämlich noch im Schrank liegen und rätsel gerade ob ich die nicht mal...
Software 22. Februar 2008

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!

Vista Media center 2008 Visual Style geht nicht !!!: ich such ein media center 2008 style!! für vista, nur leider funktionieren die nicht die ich immer finde, das media center 2008 style sieht etwas grün aus und hat auch ne grüne startkugel!! bitte...
Grafiken 25. August 2007

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007

Fernbedienung für Vista MCE

Fernbedienung für Vista MCE: habe Vista Ultimate und mann kann dieses ja auch mit einer Fernbedienung nutzen. funktioniert die schon etwas ältere Microsoft MCE Fernbedienung von XP auch voll mit Vista MCE oder gibt es für...
Allgemeines 7. Mai 2007

Vista Theme 5342 für Windows Media Center

Vista Theme 5342 für Windows Media Center: Hey, Ich hoffe ich darf das so übernehmen: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=12412 Bye
Grafiken 3. April 2006

Windows Vista Media Center build 5271

Windows Vista Media Center build 5271: Hi, Hier habe ich einige Screenshots der Windows Vista Media Center build 5271.Macht euch euer eigenes Bild davon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Software 14. Januar 2006
Vista Media Center Fernbedienung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.