Vista mit 256 Farben
Diskutiere und helfe bei Vista mit 256 Farben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Spiel (Anno 1602) installiert. Nun kommt beim Start des Spieles die Meldung:set Display mode fehlgeschlagen - stellen Sie auf 256 Farben ein.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rudolfulus, 5. August 2008.
Thema:
Vista mit 256 Farben - Software
Die Seite wird geladen...
Vista mit 256 Farben - Similar Threads - Vista 256 Farben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleisten FarbeTaskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Taskleisten FarbeTaskleisten Farbe: Hallo liebe Microsoft User,Ich habe heute mein Desktop Hintergrund verändert und genau an der Stelle wo die Uhr ist ist der Hintergrund weiß, ist es möglich die Farbe der Uhr und die des Kalenders...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Farbe ändernFarbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Speicherplatz Surface Pro 256 GBSpeicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
|
Surface | 17. September 2017 |
Dialogfeld "Farben"Dialogfeld "Farben": Haloo miteinander, ich habe eine ganz simple Frage (hoffe ich…): Wo befindet sich in Word 2016 für Mac das Dialogfeld "Farben"? Ich möchte ein paar Farben einstellen, die ich dann mit jedem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Vista mit 256 Farben solved
Users found this page by searching for:
anno 1602 auf windows 10 installieren set displamode fehlgeschlagen