Vista mit 256 Farben

Diskutiere und helfe bei Vista mit 256 Farben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Spiel (Anno 1602) installiert. Nun kommt beim Start des Spieles die Meldung:set Display mode fehlgeschlagen - stellen Sie auf 256 Farben ein.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rudolfulus, 5. August 2008.

  1. Rudolfulus
    Rudolfulus New Member
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista mit 256 Farben


    Habe ein Spiel (Anno 1602) installiert. Nun kommt beim Start des Spieles die Meldung:set Display mode fehlgeschlagen - stellen Sie auf 256 Farben ein. Wie hegt das bei Vista?
    Gruß: Rudi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Vista mit 256 Farben

    Rechtsklick auf die Verknüpfung mit Anno 1602, Register Kompatibilität wählen und dort "In 256 Farben ausführen" anhaken.
     
  4. Rudolfulus
    Rudolfulus New Member
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista mit 256 Farben

    Leider nicht´s zu machen. Alle Forenvorschläge ausprobiert. Ist wahrscheinlich zu alt für Vista.
    Aber Danke: Rudi
     
Thema:

Vista mit 256 Farben - Software

Die Seite wird geladen...

Vista mit 256 Farben - Similar Threads - Vista 256 Farben

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Games und Spiele 3. März 2022

Windows Farben

Windows Farben: seizt den gestrigen Update sind die Windows Farben nicht mehr so brillant wie es waren, sie sind eher blass und schwach, was kann man dagegen machen?
Games und Spiele 20. Dezember 2021

Planner Farbe

Planner Farbe: Guten Tag ist es möglich, dass die Farben der Buckets oder Kacheln zu Grösser darzustellen, wie dies in anderen Kanban Systemm möglich ist. Die nur sehr beschränkte farbliche Darstellung der...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Farbe der Bildschirmtastatur

Farbe der Bildschirmtastatur: Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles...
Surface 16. September 2019

Mehr als 256 Spalten in Excel

Mehr als 256 Spalten in Excel: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
Microsoft Office 22. April 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017
Vista mit 256 Farben solved

Users found this page by searching for:

  1. anno 1602 auf windows 10 installieren set displamode fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.