Vista ModdingContest

Diskutiere und helfe bei Vista ModdingContest im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute. ich möchte mal sehen, wie eure "Kisten" so aussehen, daher wären ein paar nette Pic´s nicht schlecht. Natürlich sollten die von eurem PC... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 21. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest


    Hy Leute.
    ich möchte mal sehen, wie eure "Kisten" so aussehen, daher wären ein paar nette Pic´s nicht schlecht.
    Natürlich sollten die von eurem PC sein und nicht von einem, den ihr imInternet gefunden habt :34: :34:

    Ich modde meinen gerade noch ein bischen. Bilder werden wahrscheinlich am Montag folgen.

    Achja, es wäre cool, wenn ihr auch dabeischreiben würdet, wie viel Stunden (oder Minuten) an Zeit, und wie viel Geld ihr Investiert habt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Ich tu meinen überhaupt nicht modden? Das bringt doch überhaupt nix!
    (find ich)
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista ModdingContest

    Ich modde meinen auch nicht, da sehe ich keinen wirklichen Sinn drinn. Aber ich arbeite gerade an einem Modding-Projekt - wird ein kompletter Eigenbau, nichts von der Stange.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Ich habe lediglich nen etwas anderen Tower, aber mehr auch nicht...
    Ich kann das Bild nicht hochladen. Link
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest

    sooo hier habt ihr PIC´s von meinem PC.

    -Die Seitenwand ist komplett aus 2mm Plexiglas. Nicht das ihr denkt, das ich die Wand rausgenommen hätte.

    -Der Netzteillüfter war mir zu laut, desswegen habe ich ihn gegen einen beleuchteten, hochwertigen 80x80mm Lüfter ausgetauscht.

    -Die Neonröhre kann man durch einen Schalter an und aus schalten.

    -Die IDE kabel habe ich gerundet.

    -Normalerweise leuchten die beiden Neonröhren an der Front auch noch, aber die habe ich im Moment nicht angeschlossen.


    Aber schaut euch am besten Die Bilder an.


    Bild1:
    http://img453.imageshack.us/my.php?image=p10101415xe.jpg

    Bild2:
    http://img453.imageshack.us/my.php?image=p10101424py.jpg

    Bild3:
    http://img445.imageshack.us/my.php?image=p10101432cg.jpg

    Bild4:
    http://img445.imageshack.us/my.php?image=p10101447rb.jpg

    Bild5:
    http://img445.imageshack.us/my.php?image=p10101456qv.jpg

    Wie findet ihr ihn???
    Er ist noch lange nicht fertig.

    Mein Onkel hat erfahrung mit AirBrush und will mir noch auf die Andere Seitenwand ein Bild draufsprayen. Ich weiß nur noch nicht was.

    Dann wird die komplette Front noch mit Spiegelfolie beklebt. (Das wird eine heiden Arbeit)

    hmm...Sagt mir, was kann ich noch so schnönes an meinem "Schatzi" machen? :4:
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Der Aufwand wäre mir echt zu viel.
    Schließlich steht der Tower auch nur unter'm Tisch.
     
  8. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest

    Hast recht, aber auf jeder LAN ist man hoch angesehen..so ist das bei uns jedenfalls :98:
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Also bei meiner letzten LAN war man hoch angesehen, wenn man nen bombiges Sys hat. Siehe Signatur! :45:
     
  10. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest

    jo....naja...von uns hat nicht jeder soviel geld wie du ^^

    Der beste PC auf unseren LAns ist nen lappi von nem Verwöhnten Kind....

    P4 3,6 HT, 1024RAM X600
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Das ist immer so eine Sache. Göhren, denen sowas in den Ar*** geschoben wird, wissen das meistens nicht zu schätzen.
    Wenn man sich so eine Kiste allerdings selbst verdient hat bzw. zusammengespart hat, ist das etwas anders.
    Aber zurück zum Thema.
    Ein Kumpel von mir hat mal ein altes P3-Sys in nen Bierkasten eingebaut. Komplett handgemacht. Sah gar nicht schlecht aus.
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest

    jo ich habe meinen auch zusammengespart und dann selbst zusammengebaut usw.

    jo ich wolte auch ein eigenes Gehäuse aus Holz bauen..aber als ich dann gesehen habe, wie teuer Leimbinderholz ist, bin ich fast in ohnmacht gefallen :1:
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista ModdingContest

    Casemodding muss nicht teuer sein.

    Ich plane, für mein Casemod-Projekt einen V12-Kurbelgehäuse zu verwenden. Da ich in der mechanischen Fertigung tätig bin, sitze ich an der Quelle und bekomme das für 'nen "Appel und 'nen Ei". Viele Komponenten wie Laufwerk, Festplatte, Grafikkarte, Kabel usw. habe ich bereits zuhause rumliegen. Ein Casemod-System muss ja nicht zwingend viel Leistung haben, denn es kommt dabei ja auf das optische an.

    Das "Gehäuse" soll in den Farben der Spezies Borg aus Star Trek lackiert werden (mit flureszierenden Farben). Als Interface (Tastatur) hab ich mir was ganz besonderes Einfallen lassen - Das wird die Tastatur. Diese wird ebenfalls in flureszierendem Grün und Schwarz lackiert oder alternativ mit Leutdioden ausgestattet und je ein Teil auf einem schwenkbaren Arm auf je einer Seite des "Gehäuses" angebracht. In die Kolbenbohrungen werden ein Soundsystem und spezielle Lasereffekte eingebaut - dazu hab ich noch keinen Link, aber vermutlich gibt's das bei Conrad Elektroniks. Als Monitor dient mein 19" TFT. Betriebssystem wird Linux. Soweit mal die Planung. Es sind noch nicht alle Ideen ausgearbeitet.

    Das wird dann kein Rechner zum normalen Arbeiten oder für LAN-Partys. Damit möchte ich auf die Casemod-Convention fahren.
     
  14. logitech_
    logitech_ Gast

    Vista ModdingContest

    wow du steckst deine ziele ja hoch...gleich auf CaseMod Conversatons...wow....ja dann mal viel Glück :44:
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista ModdingContest

    Wenn man sich kein Ziel setzt, wird's ja auch nix. Und zweitens hab ich ja Zeit, es drängt mich ja nichts. Ich kann das in aller Ruhe fertigen.
     
  16. dual-core
    dual-core Gast

    Vista ModdingContest

    ich hab zwar nix selber gemacht,hab aber ein ziemlich geiles gehäuse von thermaltake

    klick
     
  17. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ModdingContest

    Ich hab meinen PC zur Konfirmation bekommen... und ich bin mit dem kleinen schlicht eleganten ALDI Gehäuse hoch zufrieden.. auch wenn die größe nicht nur vorteilhaft ist.
     
Thema:

Vista ModdingContest - Hardware

Die Seite wird geladen...

Vista ModdingContest - Similar Threads - Vista ModdingContest

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
Vista ModdingContest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.