Vista Neue Styles übernehmen

Diskutiere und helfe bei Vista Neue Styles übernehmen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 21. Juli 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen


    Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei erst patchen musste, naja, bei Vista kenn ich mich garnet aus, kann mir jemand weiterhelfen?
    hab voll die collen styles die ich auch übernehmen möchte

    die styles habe ich von hier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    genau das hab auch rutergeladen, aber ich komm damit garnicht klar, irgentwie schaffe ich es trotzdem nicht,
    könntest du mir vieleicht ne leine anleitung schreiben?
    echt das alles ist nueland für mich, da ich vista erst seit 2 wochen habe
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    Später geh ich ma wieder an meinen vista rechner, dann guck ich und schreib ne anleitung für dich.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    okay, warte :D

    also da ich mir überhaubt nicht auskenne, breucht ich ne genau anleitung, auch wo ich alles einstellen kann und wo ich alles verschieben muss, und wo ich das style übernehmen kann`?


    p.s. laufen die styles auch von der grafikkarte aus wie das aero? oder laufen die vom system mit wie das basic theme
     
  7. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    Also man kann das einstellen, und zum theme wechseln benutze ich das Programm tuneup, ich benutze die demo denn die ist uneingeschränkt ^^
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    klappts den echt mit Tune up?
    also wirt alles korrekt installiert? und ist dan auch der glass effekt da?
    ich möchte nich mein original Theme überschreiben?
     
  9. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    ja das klappt, du kannst danach die themes wieder löschen und zum originalen switchen ect ect...
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    Klappt irgentwie nicht

    ich starte tune up, dan halt den styler, danach such ich mir das theme aus und dann ist es in der liste drin, siht aber nich so aus wie es eigentlich aussehen solte, naja ich übernehme es und da steht konnte nicht übernommen werden, kannst du mir ne anleitung geben?

    also bei den themes die ich runterlade ist immer so eine msstyles.mui datei bei, was hats insicht damit, ??

    bitte brauche ne genau anleitung,
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    Deinstalliere mal das Update KB933928
    Dieses verhindert nämlich die Installation von eigenen Styles


    MfG tomek-st
     
  12. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    wo fide ich den das update?
    also breuchte schon eine genaue anleitung, kenn mch mit vista nicht so aus,

    also dieses vista glass, ist das nicht dazu da damit die dateien überschrieben werden? oder so?
    wie macht ihr das den?
    irentwie muss es ja gehen?
    also ohne das man systemfiles deinstalieren muss,
    bitte, kan doch nichtso schwer sein oder?

    bei XP ging ja alles leicht
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    Klicke auf Windows Update

    dann:

    Updateverlauf Anzeigen-> Installierte Updates

    dort findest du das Update. Rechtsklick auf das Update und dann Deinstallieren wählen


    Mfg tomek-st
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    also habs gemacht, ausgewählte styles könen nun ausgewählt werden und übernommen werden doch irgentwie bleibt immer noch er aero style drauf, mit anderen wrten, es wurde immer noch nichts verändert,

    wie soll ich das den jetzt machen?
     
  15. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    also ich habe es so gemacht: style mit tunup gewählt, wenn nicht glasig war dann habe ich das gemacht:

    Rechtsklick auf Desktop > Anpassen > Fenster und -Darstellung und dort wähle ich das aero aus also das mit glas Effekt und dann geht es ^^
     
  16. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    ja bei mir ist aber das problem, das wenn ich ein style auswähle das es nicht übernommen wird, da steht zwar itte warten, aber der style ist immer noch der originale?
     
  17. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    hm dann muss es wohl am style liegen denke ich, aber wenn es nicht Vista kompatibel ist steht es eigentlich da
     
  18. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    nein liegt nicht am style, das sind alle vista styles, vieleicht kann mir einer sagen genau sagen wo ich das theme entpacken soll, und welche schritte ich nehmen soll, daichs erfolgreich verwenden kann

    nehmen wir mal als beispil diese datei!!!
    KLICK

    also halt schritt für schritt kurz erklähren, damit ich weiss das ichs nicht falsch mache

    bitte leute

    p.s. der windows updater ladet immer wieder die eine datei wieder herunter,
    muss die den gelöscht werden?
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Neue Styles übernehmen

    kann mir den keiner helfen?
    hab da was gefunden

    KLick
     
Thema:

Vista Neue Styles übernehmen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Neue Styles übernehmen - Similar Threads - Vista Styles übernehmen

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006

Warum klappt Vista Style nicht?

Warum klappt Vista Style nicht?: Ich habe mir so ein Vista Packet geladen und installiert aber es ist irgendwie nicht komplett oder so [img] Kann mir da jemand helfen. Oder könnt ihr mir links geben wie ich Kompletten Vista...
Allgemeines 8. Juni 2006

Neue Styler Toolbar

Neue Styler Toolbar: Auf der Seite von JoeJoe gibt es eine neue Toolbar. ScreenShot: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/downloads//WVT2_by_PEPEi.jpg Download: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=595...
Grafiken 25. Mai 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
Vista Neue Styles übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.