Vista nix geht mehr

Diskutiere und helfe bei Vista nix geht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, hab n größeres problem und zwar: wenn ich mein lappi hochfahr is alles in ordnung anmelden klappt auch ohne probleme aber wenn er... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeOne, 9. September 2008.

  1. MatzeOne
    MatzeOne Gast

    Vista nix geht mehr


    Hallo alle zusammen,

    hab n größeres problem und zwar:
    wenn ich mein lappi hochfahr is alles in ordnung anmelden klappt auch ohne probleme aber wenn er dann aufn desktop kommt macht er nix mehr weiter ich kann keine systemwiederherstellung machen der taskmanager wird nich angezeigt mein wlan verbindet sich nich und so weiter.

    wenn ich dann nochma versiuch die systemwiederherstellung aufzumachen dann sacht er mir das das programm schon ausgeführt wird.

    habs erst seit heute früh gestern lief alles ohne probleme hab nur was gebrannt aber nix installiert oder dergleichen.

    wenn ich ihn runterfahren will steht abmeldung... joa und dis wars weiter macht er nix kann ihn nur ausmachen wenn ich 5sec die austaste drücken tu.

    pls help me ;(

    hier ma mein system:
    msi g610
    AMD turion x2 /64bit
    ati hd2600
    250gb platte
    3gb ram
    win vista home premium
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Vista nix geht mehr

    hast du ne vista cd/dvd und mal über die repair funktion versucht es zu reparieren??
    und wenn ich mich nicht irre müsste es auch gehen dadrüber den letzten systemwiederherstellungspunkt auszuwählen!
     
  4. MatzeOne
    MatzeOne Gast

    Vista nix geht mehr

    joa hab ne recovery aber grad nich am mann die is @ home ich bin @ work...

    kann nich ma mehr mucke hören einzigste wat ich noch machen kann is tune up starten und komischerweise macht er da keine faxen... also läuft einwandfrei bei allen anderen programmen von der sidebar bis zum media player stürzt alles ab.

    und wie gesagt hab ja gestern nix weiter gemacht außer wat gebrannt....
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Vista nix geht mehr

    hmm... seltsam nur tuneup!
    hast du mal tuneup deinstalliert und mal geschaut was dann passiert??
    ansonsten versuch über die recovery den letzten systempunkt wiederherzustellen!
     
  6. MatzeOne
    MatzeOne Gast

    Vista nix geht mehr

    kanns nich deisntallieren kom nich in meine systemsteuerung aber grade hab ich ihn ma wieder aus und an gemacht und denn hat meine sidebar auf einmal wieder gefunzt aber der rest wieder nmich dann habschn wieder aus und an gemacht und jetzt is wieder wie vorher also gar nix geht...

    naja thx erstma für deine hilfe werds dan nach arbebit ma mit meine recovery probieren..

    hoffe ma das et klappt wenn nich denn meld ick mir wider hier :thumbsup:
     
  7. Vista nix geht mehr

    Arbeitet er korrekt, wenn der PC im Abgesicherten Modus gestartet wird?
     
Thema:

Vista nix geht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Vista nix geht mehr - Similar Threads - Vista nix

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
Vista nix geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.