Vista Notebook --- Was meint ihr?

Diskutiere und helfe bei Vista Notebook --- Was meint ihr? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab bei meinen Zukunftsplanungen jetzt auch ein Notebook mit einbezogen. Und wollte mal wissen, was ihr von folgendem Notebook haltet.:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pool, 20. Februar 2008.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?


    Hallo,

    Ich hab bei meinen Zukunftsplanungen jetzt auch ein Notebook mit einbezogen.

    Und wollte mal wissen, was ihr von folgendem Notebook haltet.:

    Der/Die/Das TX2000 wurde erst vor gut einem Monat vorgestellt und soll den Vorgänger TX1000 Anfang März in den Regalen ablösen.
    Mit 12" geht es flächenmäßig noch als Subnotebook durch denk ich mal. Der Preis ist mit ca. 950€ also denk ich recht gut. Zumal so Späße wie z.B. Fingerabdrucksensor, Fernbedienung, Webkamera und Mikro schon drin ist.

    Daten:

    • 2GB DDR2 667 RAM
    • Vista Home Premium
    • AMD Turion X2 TL-64 2,2GHz
    • 12.1" Display
    • 250GB HDD
    • GeForce 6150 Go
    • DVD-RAM Brenner
    • 802.11n
    Links:

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    nicht schlecht, sber nimm lieber ein notebook der geforce 8 series, damit du auch DX 1o effekte hast, also ich hab ne 8600 M GT mit 512 MB ram

    ansonsten finde ich das display auch etwas klein,

    ich hab ein Acer Aspire (schau signatur)

    damit bin ich volll zufrieden , und ich kann alle aktuellen games in HQ spielen
     
  4. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Für was brauch man DX10?
    Und vor allen auf einen Laptop oO
    Ich hab zwar auch DX10 aber einen Unterschied zwischen DX9 und DX10 hab ich bei Crysis und Bioshock nicht gesehen :thumbdown:
    Den Laptop den pool zusammengestellt hat ist gut und er wird ja kaum zocken oder?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Naja. dass ich damit nicht spielen werden kann, ist klar.
    Es gibt leider weder ein Notebook in dieser Größe mit GeForce 8 oder Radeon HD Grafik. Es recht keine Tablet-PCs. :(
    Dadurch das das Display so klein ist, ist es recht klein und portabel.

    Edit: @ FaBs: Jup. Klar. mit einer 3 Jahre alten, integrierten Grafik wird nicht gespielt ^^ so lang die für Aero reicht, bin ich zufrieden (denk ich mal)
     
  6. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Also von meiner Erfahrung her rate ich von HP ab der Support ist die reinste Katastrophe.Habe ein Pavilion DV 9057 es war 2 mal inerhalb von 6 Monaten Kaputt und immer war das Mainboard kaputt genau der selbe fehler.Ich habe ihn dann weggeschickt und es hat beim ersten mal 3 Monate gedauert bis wir ihn wieder hatte.Und da mein Vater ihn auch für die Arbeit brauchte war das natürlich schlecht.Beim zweiten mal hat es dann NUR 1 1/2 Monate gedauert super was :thumbdown:
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Hm... das ist natürlich doof. ... sehr doof. Ich hab am Samstag eine Anfrage zu den technischen Daten des Geräts gemacht. ich hab gleich am Dienstag die Antwort bekommen... also... naja man sollte sowieso immer hoffen, dass nix kaputt geht.
    Auf mich hat von Anfang an der Chat mit einem Mitarbeiter einen guten eindruck gemacht. Und HP nutz keine 0900-Nummern. Und die frage ist, ob das immer so ist, und ob das andere wesentlich besser zum gleichen preis können
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Ansich nicht schlecht. Würde aber mal schaun, ob man auch 800er RAM in das Teil bekommt, oder wenigsten aufrüsten kann und ein 7xxxer Grafikchip wäre auch nicht schlecht.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Ich hätte mich auch mehr über eine IGP von AMD/ATi gefreut. Die Radeon X1270 würde sicher wesentlich flotter laufen.
    Dedizierte Grafikchips gibt es in dieser Klasse nicht. Da brauch ich nicht mal anfangen zu suchen.

    Die RAM Unterstützung hängt ja bei AMD hauptsächlich von der CPU ab (weil da der Speichercontroller drin ist). Ich weis nicht, in wie weit die aktuellen Turion X2 Modelle DDR2-800 RAM ansprechen.

    *nachguck* ...

    Wiki sagt:
    geht also ^^ (auch wenn der Text über ein Jahr alt ist :S )
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Notebook --- Was meint ihr?

    Wenn dir der 6er Grafikchip reicht, würde dass ja passen.
     
Thema:

Vista Notebook --- Was meint ihr? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Vista Notebook --- Was meint ihr? - Similar Threads - Vista Notebook meint

Forum Datum

Tastenkombination an meinem Notebook.

Tastenkombination an meinem Notebook.: Ich habe ein großes Problem mit der Tastatur an meinem Notebook. Beinahe alle Tasten sind durch einander geraten. Anstelle eines ,,O" erscheint, OW . Anstelle eines ,,K" erscheint , KS ....
Allgemeines 26. Juni 2018

Notebook

Notebook: Hallo, ich bin es noch einmal, warum lädt mein Akku nicht auf, es erscheint immer die Anzeige "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen". Danke für Eure Hilfe
Allgemeines 8. Februar 2018

nach dem ich meinen lenovo notebook

nach dem ich meinen lenovo notebook: Split from this thread. nach dem ich meinen lenovo notebook zurück gesetzt habe funktioniert keines meiner spiele mehr .auf den store kann ich nicht zugreifen. lg
Games und Spiele 18. August 2017

Notebook

Notebook: weiß jemand wo man ein günstiges, leistungsstarkes Notebook ohne Betriebssystem herbekommt? :?:
Hardware 3. Mai 2008

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen. Technisch sind die...
Microsoft Windows 6. Dezember 2006

Welches Notebook

Welches Notebook: Hy Leute Da ich ja nun W-LAN habe, wollte ich mir nen Notebook zulegen, mit dem ich dann im Haus ohne Kabel surfen kann. Es hat nur einen Harken....es darf bei Ebay nicht mehr als 500€ kosten...
Hardware 16. August 2006

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay: Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas stellte Asus der Presse ein Notebook aus seiner W5F-Reihe vor, das in Kombination mit einem installierten Windows Vista angeboten werden wird....
Microsoft Windows 4. Januar 2006
Vista Notebook --- Was meint ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.