Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen
Diskutiere und helfe bei Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi Mit diesem Tool können Sie Ihre persöhnlichen Informartionen und ein Logo (120 x 120px) in die Systemeigenschaften einfügen. Download:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Daniel, 27. Mai 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen - Similar Threads - Vista OEM Information |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community,
Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
|
Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
Vista OEM VerpackungVista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-)
|
Allgemeines | 9. Januar 2007 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Erste Informationen zum Vista RC1Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
|
Microsoft Windows | 8. August 2006 |
Windows Vista Build 5552 - Informationen und BilderWindows Vista Build 5552 - Informationen und Bilder: Hab grad was auf Winfuture gefunden:
http://winfuture.de/news,27106.html
|
Allgemeines | 29. August 2006 |
Windows Vista -Einige Informationen zur SicherheitWindows Vista -Einige Informationen zur Sicherheit: Know-how: Vista-Funktionen für Windows XP
Sicherheits-Features nachbauen
Windows Vista schließt grobe Security-Lücken von Windows XP. Mit den folgenden Tools und Tipps aus diesem Artikel können...
|
Microsoft Windows | 4. Januar 2006 |
Vista für OEM-Partner schon ab Juli?Vista für OEM-Partner schon ab Juli?: Windows Vista soll Ende nächsten Jahres im Handel erscheinen. Doch OEM-Partner werden wahrscheinlich schon einige Monate zuvor mit der neuen Version des Betriebssystems beliefert werden.
Damit...
|
Microsoft Windows | 25. Oktober 2005 |