Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

Diskutiere und helfe bei Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi Mit diesem Tool können Sie Ihre persöhnlichen Informartionen und ein Logo (120 x 120px) in die Systemeigenschaften einfügen. Download:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Daniel, 27. Mai 2007.

  1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. joinvista
    joinvista Gast

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    hi,
    funktioniert das auch wenn ich nen acer notebook hab und da schon nen Logo von acer drinn ist, ich aber ein anderes haben will?

    PS: Eigentlich find ich das tool "dumm" :D wills aber trotzdem wissen^^
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Probiere es doch einfach mal?
     
  5. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Das funktionier auch, du kannst dann sogar die OEM-Infos von Acer mit dem Tool auslesen und gegebenenfalls löschen oder ändern.

    Wieso findest du das Tool "dumm", du hast es ja noch nicht einmal getestet.
     
  6. joinvista
    joinvista Gast

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Ok Ok schlecht ausgedrückt ;) ... ich finde es unsinnig
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    sowas nutzloses und dummes hab ich selten gesehen 8|
     
  8. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Wieso findet Ihr es nutzlos? Wenn ihr erfahrt, was da für eine Arbeit da hinter steckt dann werdet ihr nicht mehr nutzlos sagen

    Windows Vista Blog
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Also ich hab 5 Jahre meines Lebens damit verbracht ein Telefonkabel auf den Mond zu schießen. Das bringt niemanden was und ist somit total unnütz.

    Ihr könnt es verurteilen aber wenn ihr merkt, wie viel Geld und Arbeit ich in diese sinnlose Aktion gesteckt habe, werdet ihr es nicht mehr nutzlos finden.
     
  10. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Wenn du willst kannst ja weiter die Tools von mir runtermachen. Auf jeden Fall gibt es Leute die sowas haben wollen.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Ich hab das Tool nicht runter gemacht. Ich hab deine absolut idiotische Begründung runtergemacht. Ich nutze die Funktion selbst (die ist auch in TuneUp Utilities eingebaut) auch.
     
  12. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Vista OEM Info ist nun seit Freitag in der version 1.10 verfügbar.

    Download: Vista OEM Info
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Warum machst du die so viel arbeit damit? Bei TuneUp Utilities ist das auch gleich integriert und mat noch einiges mehr an Funktionen.
    Warum muss man das Rad immer nochmal neu erfinden?
     
  14. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Weil TuneUP was kostet. Ist doch gut, das man sowas auch gratis bekommt...
     
  15. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    @pool: Erst meckern, dann sagen weil es kostenlos ist.

    @Alle: Ich programmier fast nur Freeware-Tools die dann bei verschiedenen PC-Zeitungen auf der Heft-DVD ist
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Da antworte ich mal mit einem Zitat von mir. Bitte lies erstmal, bevor du wieder rumnörgelst.

     
  17. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Soory, pool. Aber auch gegen den Satz "Ich hab deine absolut idiotische Begründung runtergemacht" von dir hab ich was.
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Ich vertrage auch nie Kritik...
     
  19. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    Wie wärs wenn sich mal beide Parteien beruhigen würden?

    Das Tool wurde vorgestellt, wem es gefällt soll es verwenden, ist meiner Meinung nach eine gute Alternative, damit man nicht xx Euros für TuneUp ausgeben muss.
    Wem es nicht gefällt soll doch einfach gar nix sagen, oder sagen warum es ihm nicht gefällt.

    Im moment fehlt es dem Winvista-Forum an aktiven User, wenn jetzt jemand neues kommt und sieht welcher Krigeszustand hier zwischen den User herscht, verzieht der sich gleich wieder ;(

    Also bitte vertragt euch doch wieder: THX

    mfg Daniel
     
  20. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    hm ich persönlich will es mir schon downloaden aber der Link geht nicht mehr, bitte fixen :)
    Und nicht weinen Daniel die werden sich schon vertragen, Kopf hoch ^^
     
  21. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

    fixed
     
Thema:

Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen - Similar Threads - Vista OEM Information

Forum Datum

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Vista OEM Verpackung

Vista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG]
Allgemeines 9. Januar 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

OEM Version

OEM Version: hallo ihr! mal ne frage zur OEM version. hab jetzt schon des öfteren gehört, das sie um einiges günstiger sein soll. worauf man allerdings verzichten müsste, wäre der support. aber wenn ich...
Allgemeines 2. August 2006

Windows Vista -Einige Informationen zur Sicherheit

Windows Vista -Einige Informationen zur Sicherheit: Know-how: Vista-Funktionen für Windows XP Sicherheits-Features nachbauen Windows Vista schließt grobe Security-Lücken von Windows XP. Mit den folgenden Tools und Tipps aus diesem Artikel können...
Microsoft Windows 4. Januar 2006

Vista für OEM-Partner schon ab Juli?

Vista für OEM-Partner schon ab Juli?: Windows Vista soll Ende nächsten Jahres im Handel erscheinen. Doch OEM-Partner werden wahrscheinlich schon einige Monate zuvor mit der neuen Version des Betriebssystems beliefert werden. Damit...
Microsoft Windows 25. Oktober 2005
Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.