Vista OEM Verpackung
Diskutiere und helfe bei Vista OEM Verpackung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 9. Januar 2007.
Thema:
Vista OEM Verpackung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista OEM Verpackung - Similar Threads - Vista OEM Verpackung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community,
Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
|
Allgemeines | 7. Oktober 2017 |
Windows-VerpackungenWindows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
|
Offtopic | 26. Mai 2008 |
Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügenVista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen: Hi
Mit diesem Tool können Sie Ihre persöhnlichen Informartionen und ein Logo (120 x 120px) in die Systemeigenschaften einfügen.
Download:...
|
Grafiken | 27. Mai 2007 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Icons im "Vista-Verpackung" DesignIcons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG]
DOWNLOAD
|
Grafiken | 8. November 2006 |
Windows Vista Verpackungen als WallpaperWindows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi,
"Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat:
Download
Mfg Phillies
|
Grafiken | 4. November 2006 |
Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007: Die Entwickler von Windows Vista und Office 2007 haben nun die neue Verpackung ihrer Produkte offiziell vorgestellt.
Man hat also nicht nur die Software-Pakete selbst überarbeitet, sondern...
|
Microsoft Windows | 31. Oktober 2006 |