Vista OEM Verpackung

Diskutiere und helfe bei Vista OEM Verpackung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 9. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista OEM Verpackung


    So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-)

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista OEM Verpackung

    Ich habe sie schon, aber noch in Pappkarton und eingepackt mit Geschenkpapier. Leider bin ich dieses Wochenende nicht da und werde Vista deshalb erst nächste Woche installieren, weil ich vorher noch einiges Machen muss, aber keine Zeit dazu habe.
     
Thema:

Vista OEM Verpackung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista OEM Verpackung - Similar Threads - Vista OEM Verpackung

Forum Datum

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?

Umstieg auf Windows 7 mit OEM Vista möglich?: Liebe Community, Ich habe anscheinend mit meiner OEM-Vista Home Premium auf meinem Laptop den kostenlosen Umstieg auf Windows 7 verpasst. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das...
Allgemeines 7. Oktober 2017

Windows-Verpackungen

Windows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
Offtopic 26. Mai 2008

Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen

Vista OEM Information in Systemeigenschaften einfügen: Hi Mit diesem Tool können Sie Ihre persöhnlichen Informartionen und ein Logo (120 x 120px) in die Systemeigenschaften einfügen. Download:...
Grafiken 27. Mai 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

Icons im "Vista-Verpackung" Design

Icons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG] DOWNLOAD
Grafiken 8. November 2006

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007

Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007: Die Entwickler von Windows Vista und Office 2007 haben nun die neue Verpackung ihrer Produkte offiziell vorgestellt. Man hat also nicht nur die Software-Pakete selbst überarbeitet, sondern...
Microsoft Windows 31. Oktober 2006
Vista OEM Verpackung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.