Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart
Diskutiere und helfe bei Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 27. November 2005.
Thema:
Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart - Software
Die Seite wird geladen...
Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart - Similar Threads - Vista Office Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-SchriftartStandard-Schriftart: Guten Tag,
wenn ich ein neues Dokument öffne, erscheint immer Calibri Größe 11 als Schriftart. Wie kann ich diese Standard-Schriftart ändern?
Gruß
Hanns
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Standard -Sprache und Schriftart ändernStandard -Sprache und Schriftart ändern: Hallo,
ich würde gerne in meinem OneNote, wie schon die Überschrift sagt, die Sprache und Schriftart ändern.
Leider habe ich hier im Register kein Start, das habe ich nur Online, allerdings...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Standard Schriftart anpassenStandard Schriftart anpassen: Wie kann ich für Excel die Standardschriftart von Calibri zu Arial anpassen?
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Schriftart als StandardSchriftart als Standard: Windows 7
Hallo Users, hier ist Glühwurm
Kann mir jemand helfen? Beim Öffnen einer neuen Datei (doc/xls/ppt/Outlook, etc.) stellt sich immer die Schriftart Calibri Textkörper automatisch ein....
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Bill Gates über Windows Vista und Office 12Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
|
Microsoft Windows | 26. September 2005 |
Vista & Office 12 kommen mit neuer Standard-SchriftartVista & Office 12 kommen mit neuer Standard-Schriftart: Wie vor kurzem angekündigt wurde, wird in Windows Vista und dem parallel dazu erscheinenden Office 12 ein neues Standard-Font enthalten sein. Laut Angaben von Microsoft soll diese Segoe UI heißen...
|
Microsoft Windows | 27. November 2005 |
Bill Gates über Windows Vista und Office 12Bill Gates über Windows Vista und Office 12: Bill Gates hat auf der "Professional Developers Conference" ( PDC ) in Los Angeles die kommenden Versionen von Office 12 und Windows Vista vorgestellt. "Für Entwickler", so Gates, "ist die Zeit...
|
Software | 26. September 2005 |