vista perfection (skinbearbeitung)

Diskutiere und helfe bei vista perfection (skinbearbeitung) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; also gut ich benutze window blinds 5.1. habe jetzt einen eigentlich fast perfekten vista-basic skin!!! den findet ihr hier:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Rush666, 13. Dezember 2006.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)


    also gut ich benutze window blinds 5.1.
    habe jetzt einen eigentlich fast perfekten vista-basic skin!!!

    den findet ihr hier:
    http://www.deviantart.com/deviation/42710127/

    könnte mir jemand den skin so bearbeiten das dar farbverlauf richtig abgestimmt ist für skinnoobs nicht schaffbar
    sorry

    sieht selbst: [​IMG]

    danke schon im vorraus ansonsten ist der skin perfekt .kann ich wirklich nur empfehlen der aero-glass skin was beiligt ist perfekt nur habe ich darauf kein bock mehr!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Ich versteh irgendwie nicht was du willst.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Ich auch nicht ???
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    in dem oben gezeigten bild hab ich pfeile an den rändern vom vista-basic skin eingezeichnet da sieht man das an den rändern irgendwie ne hellere farbe ist nur paar cm ist es möglich ihn zu bearbeiten das die farbe gleich abgestimmt ist?
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    hat den niemand nen plan wie man des bearbeitet bzw. ändert?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Wenn du die PSD Dateien zu dem Skin hast ist das sicher machbar, da man so genau weiss wie groß dieser Grafikteil ist und braucvht nur die Farben anpassen.
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    ich habe für den skin keine psd-dateien aber das geht doch bestimmt auch irgendwie mit skin-studio oder so?
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Das hab ich ja ganz vergessen.

    Du musst einfach die 2 bearbeiteten Bmp´s in den Skin Ordner schieben und die
    Originalen ersetzen (bei mir C:\Programme\Stardock\WindowBlinds\WhiteFlame).
    Der Ordner ist wahrscheinlich schreibgeschützt. Dann den Skin neu laden und fertig.


    http://rapidshare.com/files/7837922/WhiteFlame.zip.html
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Den Skin, den du meinst, gehört doch gar nicht zum Theme, sondern zu den Styler Toolbars. Da musst du bei Styler den Skin raussuchen und dort die eine Datei bearbeiten.
     
  11. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)


    danke perfekt :34: :34: :34: :34:
     
  12. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Kein Thema!
     
  13. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    nochmal ne kleine frage !
    kann man den skin auch so skinnen das oben links im explorer das wort vom (ordner,programm... und das symbol enfernt wird? geht das irgendie wie beim originalen vista-basic skin von vista?
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.

    Bitte schön: Link
     
  15. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista perfection (skinbearbeitung)

    jojo hast mich richtig verstanden ThanX :grins:
     
Thema:

vista perfection (skinbearbeitung) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

vista perfection (skinbearbeitung) - Similar Threads - vista perfection skinbearbeitung

Forum Datum

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...

Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches...: Windows 11 Treiber und Scanner epson perfection 2400 photo ist schon etwas älter. Welches Scan Programm oder Treiber kann oder sollte ich benutzen das es so läuft wie unter Windows 10
Apps 20. Juli 2023

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11: Hallo liebe Community-Experten, ich habe Windows 11 auf meinem Rechner Asus Zenbook komplett neu installiert und nun Probleme beim Betrieb meines USB-Flachbett-Scanners "Epson Perfection V370"....
Apps 25. November 2021

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11

Problem mit USB-Scanner Epson Perfection V370 unter Windows 11: Hallo liebe Community-Experten, ich habe Windows 11 auf meinem Rechner Asus Zenbook komplett neu installiert und nun Probleme beim Betrieb meines USB-Flachbett-Scanners "Epson Perfection V370"....
Games und Spiele 25. November 2021

Vista

Vista: hallo zusammen Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
Allgemeines 24. Oktober 2020

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista)

Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista): Hier ein Style für Vista (mit etwas mehr "Glass" für die Taskleiste und das Startmenü) und Farbspielereien. Benötigt nicht viel Resourcen. Einfach entpacken und nach WINDOWS / RECOURSES / THEMES...
Grafiken 15. Juli 2008

skinbearbeitung!

skinbearbeitung!: hallo zusammen, ich brauch eure hilfe ich habe nen window blinds skin der aber leider ein fehler hat könnte den evtl. jemand für mich beheben ist glaube nicht schwer aber ich bin in solch sachen...
Grafiken 26. Februar 2007

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006
vista perfection (skinbearbeitung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.