Vista Performance and Reliability Pack !!!

Diskutiere und helfe bei Vista Performance and Reliability Pack !!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; anfang 2008 kommt ja das service pack 1 für vista raus, freu mich schon! Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisXP, 1. August 2007.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

anfang 2008 kommt ja das service pack 1 für vista raus, freu mich schon!

2. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Erst 2008?

Oh, dann scheint das Gerücht mit dem 10. -13. September tatsächlich ein Gerücht gewesen zu sein, schade. :thumbdown:

;)

3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Im September kommt ne halb öffentliche Beta Version

4. Lupus
    Lupus New Member

Hallo,
    ich kann mich nicht beklagen was das Performance Pak angeht :thumbsup:
    seit dem geht das kopieren und verschieben von Datein wesentlich flotter und die
    Office Anwendungen starten auch schneller :thumbup:

@pool,
    wie, erst im September :D

Thema:

Vista Performance and Reliability Pack !!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Performance and Reliability Pack !!! - Similar Threads - Vista Performance and

Forum Datum

Vista Icon pack

Vista Icon pack: hallo ich möchte gerne die vista icons benutzen für mein xp Pro sp2 wie kann ich das anstellen
Windows Insider 27. Februar 2007

Vista Transformation Pack 6.0

Vista Transformation Pack 6.0: Vista Transformation Pack will replace many of the resources in Windows XP/Windows Server 2003. It can change such things as: * Boot screen * Welcome Screen / Logon Screen * New...
Grafiken 26. Dezember 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006

Vista RC1 Icon Pack

Vista RC1 Icon Pack: Neustes Vista-Iconpack für den Iconpackager. Screenshot und Download
Grafiken 29. August 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Vista Customization Pack v3.5

Vista Customization Pack v3.5: Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln. Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder...
Grafiken 18. Februar 2006
Vista Performance and Reliability Pack !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.