Vista Preise stehen fest?!

Diskutiere und helfe bei Vista Preise stehen fest?! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von stefanosstar Mhh Ich werde mir wahrscheinlich die ultimate holen da ich immer Fernsehen am Pc gucke ist es mit dem Media Center für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 26. August 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Preise stehen fest?!


    Home Premium bietet auch das Media Center und alle Multimedia Funktionen von der Ultimate Edition und kostet nur knapp die Hälfte.
    Desweiteren erkennt das Media Center nicht jede x Beliebige TV Karte (schade eigentlich), sie muss kompatibel sein bzw. über Hardware MPEG 2 encoding verfügen.
     
  2. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Vista Preise stehen fest?!

    Original von Pool:
    Desweiteren erkennt das Media Center nicht jede x Beliebige TV Karte (schade eigentlich), sie muss kompatibel sein bzw. über Hardware MPEG 2 encoding verfügen.[/quote]

    Das ist wirklich schade.Aber ich denke wenn die Vista mit Media Center raus bringen gibt es bestimmt für viele TV-Karten Treiber.Wenn nicht dann muss ich halt wieder denn guten alten Fernseher benutzen.

    PS:Wie kann ich eigentlich ein Kommentar von z.B Pool in meiner Antwort hinzufügen? Zitat hab ich schon versucht geht aber irgendwie nicht.Hoffe ihr könnt es mir sagen.
     
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Vista Preise stehen fest?!

    Also der Preis von Amazon klingt ja schon realistischer als diese happigen 500 Euros!Man hätte sich wenigstens noch Mühe geben können und nen Preis von 499,99Euro gemacht damit das ganze attraktiv zum Kauf anregt,siehe Plus,Aldi etc. :biggrin:
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Preise stehen fest?!

    Wie äußert sich das "geht nicht" ? Ich frage nur, weil mich das etwas verwundert.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Preise stehen fest?!

    Seitens des Unternehmens hieß es nur, dass man das genannte Datum zwar gern bestätigen wurde, es aber bisher nichts zu bestätigen gibt. Das Gleiche gelte auch für Office 2007, so Microsoft. Im Augenblick sei es noch zu früh, um zu den endgültigen Preisen Angaben zu machen.

    Microsoft will die Preise von Windows Vista zusammen mit dem Release Candidate 1 veröffentlichen, so der Sprecher. Er gab weiterhin an, dass man vorerst keine offiziellen Angaben zum Veröffentlichungsdatum machen werde, der grobe Zeitplan sei aber bereits vorhanden. Gegebenfalls könne es durch Qualitätsprobleme aber zu einer späteren Markteinführung kommen, hieß es weiter.

    Quelle: WinFuture
     
Thema:

Vista Preise stehen fest?! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Preise stehen fest?! - Similar Threads - Vista Preise stehen

Forum Datum

Vista lässt PC-Preise wieder steigen

Vista lässt PC-Preise wieder steigen: Vor Weihnachten unterbieten sich die Hersteller mit preisgünstigen PCs. Doch nicht alle Rechner sind auch für die Zukunft und Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista gerüstet. Für die volle...
Microsoft Windows 5. Dezember 2006

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista

Die offiziellen Schweizer Preise von Windows Vista: Vor kurzem sind bei Amazon Deutschland die Euro-Preise von Windows Vista bekannt geworden. Jetzt hat Microsoft gegenüber dem PCtipp auch die empfohlenen Verkaufspreise für die Schweiz verraten....
Microsoft Windows 23. November 2006

Windows Vista System Builder Preise

Windows Vista System Builder Preise: Laut dieser Seite, sind das die SB Preise für Windows Vista: System Builder: Windows Vista Home Basic: 85,72 Euro Windows Vista Home Premium: 107,18 Euro Windows Vista Business: 136,42 Euro...
Allgemeines 20. November 2006

Amazon nennt Preise für Vista

Amazon nennt Preise für Vista: Bis jetzt waren die Vista-Preise für den deutschen Markt nich bekannt, da hierzulande keine unverbindliche Preisempfehlung ausgegeben wird. Jetzt hat der Online-Versandhändler Amazon seine...
Microsoft Windows 13. November 2006

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren

Verschiebung von Vista kann Pc-Preise reduzieren: Die Marktforscher von Current Analysis erwarten einen Preisrutsch von Pc-Systemen im nahenden Weihnachtsgeschäft. So sollen 70 % der Notebooks für unter 1000 Dollar zu haben sein. Gegenüber 2004...
Microsoft Windows 3. November 2006

Preise von Vista

Preise von Vista: Hy, Was haltet ihr von den Preisen für Vista? Edition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium...
Umfragen 11. September 2006

Starttermine von Grand Theft Auto IV stehen fest

Starttermine von Grand Theft Auto IV stehen fest: Nach einer ganzen Reihe von Titeln für die verschiedensten Hardware-Plattformen will Rockstar seine äusserst erfolgreiche, aber auch umstrittene, Spieleserie "Grand Theft Auto" im nächsten Jahr...
Games 10. Mai 2006
Vista Preise stehen fest?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.