Vista Problem (keine Ahnung welches)

Diskutiere und helfe bei Vista Problem (keine Ahnung welches) im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren. Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo.... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Nexon, 17. September 2010.

  1. Nexon
    Nexon New Member
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)


    Hi Leute, ich habe ein riesiges Problem. Suche schon seit tagen rum, in sämtlichen foren.
    Aber iwie scheint niemand sonst dieses problem zu haben Oo.

    Es geht um folgendes:

    Ich wollte meinem Vater ein Programm (ein Bypass für ein Game) zukommen lassen, dass mit VB geschrieben wurde, welches bei mir und meiner Freundin funktioniert.
    Leider kam bei Ihm immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Habe auch direkt an den Scripter dieses Progs geschrieben.
    Er meinte, ich solle "Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable" installieren.
    Gesagt, getan. Weiterhin aber die Fehlermeldung. Er hat aber auch noch die 2008er version drauf.
    Auch deinstallation und neuinstalation beider versionen ergab keinen erfolg.

    Nach weiterer Kontaktaufnahme mit Ihm , wusste er auch nciht mehr weiter.
    Ok, weiterhin in Foren geblättert, nix gefunden.

    Dann stieß ich darauf, dass es was mit .net Framework zu tun haben könnte.
    Dann hab ich nachgeschaut, er hat die 3.5 und die 4er version davon drauf.
    Ich habe allerdings auch noch die 3.0 drauf, die, wie ich gelesen habe, unter anderem für
    C++ zuständig ist. Wollts installieren, weitere Fehlermeldungen:


    [​IMG]

    Keine Ahnung wo ich das finden sollte.... Ist nicht aufgeführt.


    [​IMG]

    [​IMG]



    Im VB-Forum wurde mir dann gesagt, es hätte was mit Adminrechten zu tun....
    Nachgeschaut, bei Ihm sind alle rechte vorhanden. ZUmindest, wenn ich auf die Datei--->Eigenschaften--->usw.

    Ich bin echt langsam am verzweifeln. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Mfg Nexon

    PS: Mein Vater hat Win Vista, Ich XP und meine freundin Windows 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Hallo Nexon,

    um was für einen "Bypass" handelt es sich denn?

    Gruß
     
  4. Nexon
    Nexon New Member
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Ein AntiAutoit Bypass, zum umgehen einer Multiclientsperre, wenn mans genau nehmen will.....
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Wenn Visual C 2005, 2008 und ab NetframeWork 2.0 alles installiert ist, sollte es laufen.
    Wenn allerdings beim installieren dieser Komponenten schon Fehler auftreten liegt wohl im System an sich schon ein Problem vor.
     
  6. Nexon
    Nexon New Member
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Visual C++ 2005 und 2008 sind installiert, allerdings framework nur 3.5 und 4.
    Nur wie oben beschrieben kann man kein anderes Network installieren, da kommt dann eben dieser "Microsoft common language native compiler"-fehler. Wonach ich auch schon gegoogelt hab, aber auch keine wirkliche lösung gefunden.

    Ich hab langsam das gefühl, dass niemand weiss woran das liegt, kann das sein?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Mal versucht die Anwendung in einem anderen Kompatibilitätsmodus auszuführen?
     
  8. Nexon
    Nexon New Member
    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Vista Problem (keine Ahnung welches)

    Japp, auch schon versucht.....
     
Thema:

Vista Problem (keine Ahnung welches) - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Problem (keine Ahnung welches) - Similar Threads - Vista Problem Ahnung

Forum Datum

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011

Windows Vista Problem mit dem Bootmanager

Windows Vista Problem mit dem Bootmanager: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Bootmanager versehendlich von meinem Rechner entfernt. Natürlich weiß ich was ich zu tun habe und habe die Vista CD eingelegt. Ich habe es oftmals...
Allgemeines 2. Januar 2010

Windows Vista Spracherkennungs Problem !

Windows Vista Spracherkennungs Problem !: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit dem Betriebssystem Windows Vista,und bestand darauf dass ein Spracherkennungsprogramm mit inbehalten ist. Das ist auch drauf, nur wenn ich es...
Allgemeines 6. August 2009

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme: Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert...
Software 17. Oktober 2008
Vista Problem (keine Ahnung welches) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.